![]() |
J-spec wasserkühler,bremse etc....
moinsen,
hab noch ein paar teile meiner j-spec tt rumfliegen die ich nu los werden will! austauschkupplung, hat einen ori toyota druckkorb,allerdings denke ich verstärkt,da die kupplung auf dem prüfstand 760nm gehalten hat ! guter zustand ca 10000km gelaufen. 150euro+versand bremssättel j-spec va+ha alles gangbar und nichts festgegammelt muss nur mal wieder hübsch gemacht werden! 100euro+versand antriebswellen ca.120000 gelaufen aus schlachtfahrzeug! 400euro+versand ori wasserkühler zustand ist ganz ok war bis zum ausbau immer dicht ! 100euro+versand desweiteren hab ich noch vom umbau auf single turbo noch diverse teile von den serien twins liegen! schreibt mich einfach an wenn ihr da was benötigt ! j-spec tacho pre facelift,zum schlachten der innereien ! 30euro+versand j-spec tachoeinheiten mit weisen tachoscheiben also drehzahlmesser,tacho,tank und wasser! funktion nicht getestet sehen aber ok aus. 30euro+versand schreibt mir einfach eine pn wenn interesse besteht:form: gruß ron |
AW: J-spec wasserkühler,bremse etc....
Up
|
Wer will kann für 70euro zur kupplung noch eine Neue reibscheibe mit 6 pad sintermetal von xtr racing dazu bekommen !
|
Dazu gekommen sind :
Ein gebrauchtes ori Getriebelager ! 30+Versand Ein neues kardanwellen mittellager neupreis über 200 Euro hier für 150+Versand |
bilder der tachos? =)
|
Neu dazu gekommen!
Gebrauchtes synapse Wastegate 50mm v-Band ,als Teile Spender ! 50euro inkl Versand |
up !!
antriebswellen sind nicht mehr zu haben . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |