![]() |
Erfahrung mit Quantumautosport
Ich wollte mal wissen, was ihr für Erfahrung mit Quantumautosport.com habt?
Würde mir da evtl ein paar Teile bestellen wollen. Gruß Andy |
AW: Erfahrung mit Quantumautosport
|
Ich will ne Jun Schwungscheibe. Hab nirgends eine gefunden, wo ich kein Stress hab mit bestellen, Zoll, Steuer usw..
Die beiden sachen hab ich schon drin ;) |
schon mal bei showoffimports.nl angefragt?
|
ne aber werd ich gleich mal schaun
|
Hi,muss es unbedingt Jun sein?
|
jap
. hab gestern eine bei. rhd japan bestellt. was hast du alles im angebot an teilen? also fuer welche baugruppen? |
Ich kenn QAS (Quantumautosport) schon noch aus der Zeit, bevor es das Supra-Forum gab.
Damals war Vasilo/Silo aus dem Toyota-Forum der Betreiber. Mittlerweile ist das Unternehmen gewachsen.. Silo ist ein netter Kerl, der immer versucht hat, mir bei Problemen zu helfen. Über ihm hab ich mein TEIN-Monoflex-Fahrwerk samt EDFC gekauft. Per Express direkt aus Japan. Sicher, wenn ihr die Preise mit anderen Anbietern vergleicht, ist er möglicherweise nicht der Günstigste. Na ja, die Preisgestaltung ist seine Sache. Aber man hat dann nicht das ganze Versand-/Steuer-/Verzollungsthema an der Backe. @Freddy: Hoffe, du erhältst bald deine JUN-Scheibe. Beim Einbau hatte ich keine Probleme; Die Specs, die ich zuvor hatte, waren immer einen Tick zu klein im Durchmesser für die Kurbelwelle. Ich musste diese Scheiben immer mit nem (Kunststoff)Hammer draufklopfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |