![]() |
HKS Overkill
Ehm... da möchte ich gerne mal das Harness zu sehen :D :tüddeldü:
![]() |
AW: HKS Overkill
Das ist doch von Crisp aus den USA oder? Der hat noch viel mehr cooles HKS Zeug :D
Als kleine Neben/Zusatzinfo: Der kleine Kasten, von dem man nur die Rückseite sieht, ist der HKS TEMS Controller |
Also in Zukunft hab ich auch so einiges da drin stecken...
VPC / IPM / EVC / GCC / TT / |
Sieht beschissen aus. :weird:
|
der fährt erstens ohne radio, das würde mir mal sowas von aufn sack gehen......... und 2. fährt der mit ner technik, die locker 25 jahre alt ist..........
Außerdem imponieren mir ein BC mit scramblesteuerung + VPC+GCC mal irgendwie so garnicht :D |
jo ne supra is ja auch soviel jüngere technik :D
|
Also bei Verbrennungsmotoren hat sich nicht wirklich viel getan. Bei deren Steuerung schon :)
Ich halte das auch für Quatsch. Da behindert ein Gerät das andere...:weird: |
Zitat:
Mir isses aber eh alles egal, was die oberfachleute hier zum besten geben :D |
Naja, es paßt designtechnisch aber definitiv besser rein als das Ganze neue Zeugs. Viell isser wie ich, dass er Wert drauf legt dass es Zeittechnisch zusammenpaßt...
|
Naja, stilecht ist das HKS Geraffel wohl schon.
Aber da lob ich mir den USB Anschluss im Handschuhfach fürs EMU, was (abgesehen vom Drucksensor im Motorraum) sonst nicht weiter auffällt. Sieht auch aus wie 25 Jahre, kann aber mehr... :D |
Mich würden die unzähligen Rädchen stören, da schraubt man schliesslich ja nicht permanent dran rum. Bei jedem putzen gleich die Karre "verstimmen"? :mnih:
Abgesehen davon kann man sowas vermutlich kaum richtig abstimmen, weil sich vieles Gegenseitig beeinflusst - und man nicht mal loggen kann. Alleine die Narrowband-Lambdaanzeige deutet für mich darauf hin das es sich hier eher um ein Show&Shine Setup handelt :haare: |
Zitat:
|
Das ist in meinen Augen nur eine normale Digitalanzeige für irgendwas. Mir ist gerade kein Modell von PLX bekannt das hier in Frage kommen könnte ;)
|
Dochdoch, das ist eine Wideband mit Digitalanzeige. Darunter sitzt nen Autometer Anzeigeinstrument. Entweder für die Serien Schmalband oder halt ne Anzeige für den Ausgang der Wideband. Ich glaube alle Funktionen der 7 HKS Geräte ersetzt bereits 1 Emanage Ultimate. :)
Aber mal ehrich, Motorsteuerungssoftware nach Design zu kaufen ist wie nen BoV nach Klang oder nen Auspuff nach Aussehen auszusuchen. Einen Auspuff nach Klang zu kaufen ist wie ein Steak zu essen nach dem "Muuuh Geräusch" der Kuh :top: Es soll doch gut funtionieren und nicht aussehen. Mal ganz abgesehen davon siehts scheisse aus :heule: ![]() |
Zitat:
@Chrono Naja, von der Qualität zwischen nem HKS, Greddy oder Blitz liegen jetzt keine Welten. Alle drei sind gleich gut, also finde ich es nicht verwerflich sich nach dem Klang zu entscheiden, besonders wenn man es offen fährt. Da dies allerdings verboten ist, dürfte der Klang eh keine Rolle spielen. Bei den Auspuffanlagen in etwa das gleiche, die Blitz bringt recht viel Leistungsplus, allerdings gefällt vielen dieses Endtopf-Design nicht. Wiederum der Grund auf andere Anlagen auszuweichen, welche für den Betrachter besser aussehen aber nicht so viel Leistung bringen. Also soooooo schlimm ist es jetzt nicht. Aber ich muss dir recht geben, bevor ich mir den ganzen Haufen HKS Geraffel ins Auto packe, nicht recht weiss wo ich das alles lassen soll, kaufe ich doch lieber nen eMU oder nen Maft Pro oder ne Standalone :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |