![]() |
[MK3]Optima Batterie Frage . . .
Hi Mädels,
da meine Lady gerade nicht bei mir ist,wollte ich euch fragen,ob eine grösser Optima Batterie 75Ah reinpasst? Natürlich kommt die originale Batterie-Halterung weg und eine andere passende Halterung wird eingebaut für diese Batterie. Danke im Voraus.:top: ![]() |
AW: [MK3]Optima Batterie Frage . . .
...Is dat wat besonderes diese Batterie ??
|
soweit ich weiss sind die qualitativ top. ;)
|
Passt, hatte ich auch schon drin.
|
Hab meine im Kofferraum. Super ding. Benutzen sämtliche Rettungsfahrzeuge als Pflichtvorgabe wegen der Zuverlässigkeit. :winky:
|
Halte ich für ein Gerücht. :D
Ich war im Rettungsdienst. Da wird das billigste genommen. Die Kisten hängen sowieso ständig am Ladestrom, wenn die nicht im Einsatz sind. |
Zitat:
Dann kann ich ja beruhigt eine bestellen. |
Nachdem ich keine fette Anlage drin hab, die auch ned brauch weil ich lieber den Sound des Autos höre, könnte da viell ne Red Top besser sein ??
|
Also,
ich hab zwar keine fette Anlage,aber ich möchte einfach nur ne 75Ah Batterie im Auto haben,so wie original drin war. Eine Red Optima 50Ah müsste auch reichen.:top: |
Zitat:
|
Yellowtop gibts in diversen größen. Oder halt ne andere Gel Batterie. Wobei ich da schlechte Erfahrungen gemacht hab.
(Rettungsdienst in den USA ;) ) |
|
. . . '' Schwanzvergleich ''. :rolleyes:
Meine Frage wurde schon beantwortet.Ich bleib bei Optima,da mein Mazda auch eins hat und ich damit sehr zufrieden bin.:bleifuss: |
Zitat:
|
Das will ich lesen . . . her damit. :D
Etwas steht schon mal fest,ich kann mich nicht beschweren über meine . :engel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |