![]() |
BVSV und Ventiileinstellplättchen
Benötige ein gut erhaltenes BVSV und Ventilshims in den größen:
1x 2,50 7x 2,55 4x 2,60 6x 2,65 1x 2,70 Die Plättchen gerne auch im Tausch gegen größere. Hoffe auf die Schlachter hier, dass die noch Plättchen haben Viele Grüße |
AW: BVSV und Ventiileinstellplättchen
Also ich benötige auch ein paar Ventilplättchen, welche ich habe und welche ich noch brauche kann ich aber leider erst am Wochenende sagen!
Ich habe auch noch so ein paar liegen, vll. können wir ja einige tauschen, dazu müsstest du mal sagen welche du den verbaut hattest? Also deine Alten? |
ich hab ein bvsv . brauchs aber selber :loveyou: frag mal waisenhausanaltuning
|
hört sich ja schonmal gut an. Hab von 2,80 in 0.05er Schritten bis 3,00 von jeder grüße ein Paar da ich von zwei Köpfen shims habe. Nur halt alle größer als die, die ich brauche...
|
waisenhausanaltuning? :-) was der alles macht....
|
gibts was neues celios???
|
Zitat:
|
alles klar. Komm momentan eh nicht dazu weiter zu machen.
|
Also habe heute mal alles ausgemessen und ich hab leider nix in deiner Größe :(
Hab aus meinem Kopf nur noch: 2x 3,100 2x 3,050 1x 2,950 zum weggeben... Hab zwar noch ein paar andere shims, aber die sind auch alle größer als die die du brauchst... Sry... Würdest du denn trotzdem ein paar shims von dir abgeben? Bis jetzt brauche ich: 4x 2,850 1x 3,000 Muss aber nochmal gucken ob ich nicht noch was in diesen Größen inner Werkstatt habe... |
Hey,
also lass die alten evtl. vom instandsetzer schleifen Deswegen geb ich auch keine alten ab. Aber wenn du noch welche in der werkstatt findest wäre auch ned schlecht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |