![]() |
WEIHNACHTEN 2012
:weird:
na seid ihr auch schon im weihnachtsstress:engel2: was schenkt ihr den so eurer lieben dame/herrn??....:loveyou: |
AW: WEIHNACHTEN 2012
Nö nicht wirklich Andreas..
Meine Holde bekommt ne Handtasche und das wars..:bleifuss: |
Weihnachten? Das dauert ja noch ne Eeeeewigkeit! Und nur wiel vor jedem Supermarkt ein Nikolaus aufgestellt ist fühle ich mich noch lange nicht in Weihnachtsstimmung :hardy:
|
Guter thread macht mal ein paar vorschlaege bzw. Anregungen unter 100 € :-D
|
Wie, Weihnachten...? Schon wieder? Das kommt irgendwie jedes Jahr völlig überraschend :weird:
|
Zitat:
|
meine bekommt von mir einen xmas ********. ich verkleide mich als Santa
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Mutter bekommt einen Handgeschmiedeten Spaten.... SO !!!! :top:
|
naja wenn man so die mädels im einzelhandel so fragt,sind grad die männer aus tradition überrascht wenn weihnachten is.................:)
ich werd meiner holden diesmal schmuck kaufen; gold,den man weiss ja nich wie lange der euro noch was wert is.............:( das große problem is bei meinen erwachsenen kindern,die mit ihren scheiss gutscheinen; finde das so unpersöhnlich oder bin ich einfach zu alt für son scheiss????????????????? |
Hast recht Andreas, Gutscheine sind unpersönlich. Wir schenken uns wie immer nichts zu Weihnachten weil mann sich im Jahr schon fast jeden Wunsch gemeinsam erfüllt. Dafür schenken wir unseren Familienmitgliedern was und bekommen auch von ihnen Geschenke. Somit gehen wir auch nicht leer aus.
|
für mich war als kind weihnachten geil;als ich dann selbst kl.kinder hatte,hatte ich bald mehr spass an den geschenken als meine kinder; carrerabahn;eisenbahn,ferngest.autos hehehe..........
heute schenke ich nur 1 teil,allerdings hochwertig und den rest an soziale zwecke wie z.b. tierheime.etc. |
konsumterror! seid ihr alle behindert oder was...
und was is an einem gutschein unpersönlich.. lieber soll de rbeschenkte sich dann selbst was raus suchen als das du dann irgend ein hässlichen rotz kaufst, den eh keiner will ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |