![]() |
Diverses
hab noch ein paar teile rumliegen, die weg sollen.
Alles VHB zzgl Versand Bilder unterhalb der liste -kompletten Facelift-Zierleistensatz. komplett Kunststoff ohne den immer verostenden Stahlstreifeneinsatz der Vorfaceliftmodelle. vorne links ist der Vorbesitzer mal wo langgeschrammt, hier ist also etwas schleif und Lackierarbeit von Nöten. Daher sag ich mal: 80€ -Targadach 50€ -vordere Radhausschalen, sehr guter Zustand beide 40€ -Tacho 30€ -Schwellerecken hinten: je 20€ , im Set 35€ -Armaturenbrett inkl Kabelbaum, sehr guter zustand: 50€ -Scheinwerferdeckel (links hat wohl beim lacken overspray abbekommen- neu lackieren): je 20€ -Sitze, rechts gut, links Seitenflanke gerissen: 60€ für beide ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Diverses
Ich hätte Interesse am Armaturenbrett. Wie sihet es mit einem Versand in die CH aus?
|
ich befürchte, dass das armaturenbrett bei versand kaputt geht. und wär sicher auch mords teuer. grad in die schweiz ist die post sehr teuer
|
Für 80,- inkl. Versand würde ich den Zierleistensatz nehmen,
Wenn das für dich passt, schick mir mal bitte deine Bankdaten per PN. |
update:
-vordere Radhausschalen, sehr guter Zustand beide 40€ -Tacho 30€ -Schwellerecken hinten: je 20€ , im Set 35€ -Armaturenbrett inkl Kabelbaum, sehr guter zustand: 50€ -Scheinwerferdeckel (links hat wohl beim lacken overspray abbekommen- neu lackieren): je 20€ -Sitze, rechts gut, links Seitenflanke gerissen: 60€ für beide hab außerdem noch: - kotflügel li und rechts. blech in gutem Zustand. lack würde nicht schaden: je 30€ - Motorhaube: 50€ -Heckklappe 30€ |
up
|
Hast du evtl. die Dämpfer für die Motorhaube noch??
Ich meine solche, das die Haube auch länger oben bleibt!:baeh: Zitat:
|
was war denn das auto für ein baujahr? sag jetzt nicht 88 :D
is das Targadach 100 Prozent dicht? |
Targadach dicht und Bj.91.
Zitat:
|
sorry, Frage war ja nicht an mich gerichtet:shootme:
Zitat:
|
dach ist schon weg und dämpfer waren schrott
|
..suche einen Originalen Endschalldämpfer, hast du was ? gruss moloko
|
up:
-vordere Radhausschalen, sehr guter Zustand beide 40€ -Tacho 30€ -Schwellerecken hinten: je 20€ , im Set 35€ -Armaturenbrett inkl Kabelbaum, sehr guter zustand: 50€ -Scheinwerferdeckel (links hat wohl beim lacken overspray abbekommen- neu lackieren): je 20€ -Sitze, rechts gut, links Seitenflanke gerissen: 60€ für beide hab außerdem noch: - kotflügel li und rechts. blech in gutem Zustand. lack würde nicht schaden: je 30€ - Motorhaube: 50€ -Heckklappe 30€ -Lüfterrad in fast neuem Zustand: 30€ Wer vorbeikommt kann das gesamtpaket zum Vorzugspreis von 250€ mitnehmen. (statt 425€ Einzelpreise) |
liegt immer noch rum:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |