![]()  | 

BCP-Performance Custom Lenkungreservoir-Behälter 

Genug vom "schmoddrigen" Original-Behälter? 
	Ich biete komplett selber hergestellte Custom Aluminum-Behälter. -Deckel aus Aluminum CNC-gefräst in den Farben rot, blau, silber und Titanium erhältlich. -Absolut Plug and Play, keine Modifikationen erforderlich. Altes raus, neuer rein! -Kleiner Schlauchanschluss bestehend aus einem blau eloxiertem Schlauchfitting von "Earl`s" der Dash-06 Serie. -Div. Tank-Teile sind präzise auf dem Drehbank hergestellt. Preis ist 195.00Sfr oder 160.00Euros Deckel in diesen Farben erhältlich! Und so sieht das ganze im eingebauten Zustand am Motor aus! Beste Grüsse Breth Und bitte kein OT in diesem Thread...  | 

AW: BCP-Performance Custom Lenkungreservoir-Behälter 

meinstdu mit schmoddrig, dass das sieb halt gern mal zu geht? wie is das bei deinem ding gelöst 
	 | 

Nein mit schmoddrig meinte ich das Aussehen, da halt die meisten nicht mehr schön sind. 
	Das Sie hab ich weggelassen.  | 

Up! 
	 | 

Hattbda den niemand Intresse?, dachte die gehen weg wie warme Semmel.... 
	 | 

Zitat: 

| 

Ja der Preis ist aber gerechtfertigt, alleine schon die Teile dafür sind teuer, oilcap, dash einschweiss-plug, earl's anschluss , drehteile und das aluminium kostet ja auch was. Dann war ich pro Teil ja ziemlich lang am schweissen und somit kommt halt diese Summe dabei raus. 
	 | 

Zitat: 

| 

Der Preis ist sicherlich gerechtfertigt. 
	Schweißt sich ja nicht von alleine und Zeit kann man auch sinnvoller als "für andere" verwenden :) Nachteilig finde ich, dass keine Filter mehr verbaut sind - die machen schon Sinn.  | 

@ BCP 
	Zitat: FFIM ist Trend?? sind die schon alle Verkauft?:nomoney: Was würde die Kosten?  | 

Zitat: 

Das BasisModel hätte eine ungebohrtenDrosselklappeplatte, so das nach wunsch was eine bekinige DK verbaut werden kann, ausser man weis im Vornerein was drauf soll. Das Manifold würde bis 90mm DK passen, alles darüber macht meiner Ansicht nach eh keinen Sinn. Angeboten werden würde ein komplettes Kit inkl. Alternator-relocation inkl. Gelaserte Platte, Alu Spacers , Rimen und natürlichndas Manifold. Preise wären: 320€ / 400Sfr fürs Manifold 160€/ 200sfr für den Alternatorkit Es gibt aber sicher noch einen extrathread.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Ist schon ein wenig schmäler als das original, aber wollte nicht das zu wenig flüssigkeit drin ist. 
	 | 

Push 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |