![]() |
Eu-spec Bremsanlage
Hi,
Ich bin auf der such nach einer am besten generalüberholten Eu-spec Bremsanlage für vorne da für meine aktuelle nachgerüstete nur sehr schwer teile zu bekommen sind. Wenn jemand seine loswerden will bitte pn an mich. MFG Pascal |
AW: Eu-spec Bremsanlage
Habe zwar leider keine im Angebot, aber mal aud interesse, was für ne Nachrüstanlage haste denn verbaut?
|
Das ist eine GREX Alcon 330mm bremsanlage und ich hab echt versucht teile zu bekommen aber leider bis jetzt nix gefunden.
|
schick denen eine alte scheibe, die haben sicher die passenden verschleißteile. Die Asien-Bremsen sind eh alle Tarox Kopien und damit dürften die Verschleisteile die gleichen sein.
|
sorry denen:
http://www.bigbrakes4u.co.uk/ Zitat:
|
Up,
Bin immer noch auf der suche ist echt dringend da die supra in 1 monat zum tüv muss. Wäre echt super wenn sich schnell was ergeben würde. Ps: Trotzdem danke für die hilfe. MFG |
Bei ebay wird z.Z. eine angeboten.
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item4abcf8361d |
HI hab letztens auch auf EU-Bremsen umgerüstet hab sie neu beim Toyota Händler gekauft Bremssattel, Scheiben, Beläge, inklusive aller kleinteile und zusätzliche ersatzteile (kleinzeug) hab ich 1000€ gezahlt. war damals auch auf der suche dach einer gebrauchten hate auch eine überhollte für 500€ (nur sättel) aber für 600€ giebts die komplett neu da hab ich nicht lange überlegt den wen man die gebraucht kauft weis man ja nie was man wirklich bekommt.
|
Schau mal bei Garage Wifbitz der hat ein komplettes set UK-Bremsen abzugeben. Vorn und Hinten 1100 und nur Vorn 600 Pfund wenn ich mich nicht irre.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hir mal Bilder:
|
Erstmal vielen dank für die schnelle hilfe.
Ich fahre dann morgen mal zu meinem toyo händler und lasse mir ein angebot machen. falls das nichts wird melde ich mich nochmal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Bild von meiner alten anlage leider schlechte Qualität.
|
nicht mal schlecht, hätte gedacht das die mehr verlangen .. wobei bei mir ne bremsanlage aus 2 achsen besteht ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |