![]() |
China Schlauchkit
Hi Leute
hat vieleicht noch mal jemand Bock ne Sammelbestellung zu organisieren für den kompletten China Schlauchkit? mfg |
AW: China Schlauchkit
nö, warum? ebay und ab dafür-
|
werd ich auch machen wenn keine SB zusammen kommen sollte, aber Sinn war nur was Kohle zu sparen, einige Leute haben hier ja gutes Verhandlungsgeschick und gute Verbindungen, und alles was ich sparen kann kann ich wieder in andere Teile stecken :)
|
gibts doch nur verzögerungen mit kohle sammeln bzw. das nich alle gleichzeitig überweisen und das zieht sich ewig. und die 20 dollar die man EVENTUELL bei 20 sätzen spart? ich weiss net :D
|
Was sollte das kit nochmal kosten?
|
Das 27 teilige Kit (inkl. Akkordeonschlauch) kann ich für 200€ besorgen.
Würde dann noch Versand nach D (ca. 25 €) drauf kommen. MfG Daniel |
hm die saison is fast zu ende.. Nächste Saison hol ich mir auch ein Kit. Brauch mindestens 3 Schläuche momentan soweiso.. KW Entlüftung und Wasserzulauf zum Turbo und noch was.
|
Zitat:
welcher von den Anbietern ist es denne? mfg |
Hallo.
Das 27 teilige Kit gibts nur in rot und blau. Ich weiß nicht welcher von den Anbietern das ist, da die hier in China nicht über eBay verkaufen. Ich denke aber, das ich von einem ganz anderen Anbieter beziehe, da die hier überhaupt kein englisch oder deutsch können. MfG Daniel |
Ich hab eine ebay.com Auktion gefunden, dort stehen die Farben schwarz, blau, rot zur Auswahl. Ich denke die kommen eh aus dem selben werk - also müsste es auch schwarz geben.
|
Ich hab schon andere Farben angefragt.
Warte noch auf Antwort. MfG Daniel |
Ich hätte auch Interesse an einem Set. :)
|
Also bis jetzt hab ich noch keine Infos zu den anderen Farben (Chinesen halt, sind noch schlimmer als die Amis).
Zudem hat sich was geändert. Das Kit ist nur 26 teilig. Der Akkordeonschlauch kostet Aufpreis. (auch wenn er mit auf dem Verkaufsbild zu sehen ist) :aua: Bei meiner letzten Bestellung konnte ich ihn auf 30 € für den Akkordeonschlauch drücken. (wenn man ihn mit dem Schlauckit zusammen bestellt) Werde ab 23. Oktober für 4 Wochen in Deutschland sein. Danach wäre ich dann wieder bis April in China. D.h. wenn bis ende November eine SB zusammen kommen würde, könnte ich ein großes Paket nach Deutschland schicken. Oder zu jedem einzeln. Wie es von euch halt gewünscht wird. MfG Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |