![]() |
veränderung
Hallo! Ich mußte mich heut neu anmelden und wenn ich bei einem thema antworten will geht es nicht. Es schaltet einfach nicht wenn ich einen beitrag anklicke. Geht es noch jemand so?:engel2:
|
AW: veränderung
jub, jedenfalls mit dem Neuanmelden.
ging auch gestern früh nicht das Forum. |
allso qenn ich bei einem beitrag auf zitieren klicke tut sich einfach nichts, auch wenn ichs 10mal probiere.:rowdy:
|
Das gestern Morgen/Vormittag war ein kleines Problem mit der Datenbank, die hatte einfach keinen Bock mehr, auf Anfragen zu antworten. Veränderungen wurden aber keine vorgenommen.
Geht es mit der Zitat-Funktion noch jemandem so wie Damon? Ich hab's grad in verschiedenen Browsern auf Windows, Linux und aufm iPad3 getestet, da funktioniert's überall wie's soll :mnih: |
Zitat:
|
Damon surft über Handy.
Bei mir gehts am PC aber auch einwandfrei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir am PC mit Google Chrome und auf meim Asus Transformer Pad mit dem Standart Android Browser sowie mit Chrome, volle Funktion! =)
|
Zitat:
|
der Damon kann das halt nicht :D Das is doch son alter Seggl mit nem Silberblick und zu wenig PS.:eieiei:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei " wasl ist rehabilitiert" kann ich immer noch keinen einzigen post zitieren. das war auch der grund für diesen thread. Sonst gehts überall. Keine ahnung warum.
|
:streit: mit der vita kann ich jetzt auch keine antworten mehr schreiben. was isch da los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |