![]() |
Winterschlaf der Supra
Hii wollte mal fragen wie ihr eure Lady in den Winterschlaf schickt ?!
|
AW: Winterschlaf der Supra
mit einem klappfs auf den Hintern.
=) Batterie abklemmen. Andere Felgen/Reifen drauf und alle Flüssigkeiten noch mal kontrollieren und frisch geputzt. |
GAAAANZ WICHTIG !!!
TANK RANDVOLL !!!!!! |
Einfach dort stehen lassen wo sie immer steht.
|
wozu? @ zwutsch
|
Damit sich kein Kondenswasser im Tank bildet u der Dir übern Winter wegrostet...
|
werd sie mal in der garage lassen diesen winter.. volltanken bei den preisen, bist du irre
|
Sie wird, neben dem VW 412 LE in meiner Halle gemütlich einen Winterschlaf halten...aufgebockt, damit es keinen Standplatten gibt und wie der "Mitschläfer" von einem Raumtrockner vor Rost bewahrt......
Und ab und an, wenn es schönes Wetter ist, wird sie wieder "reanimiert".... Gehöre zu den Offenfahrern, den es auch im Winter bei Sonne nichts ausmacht, die Heizung auf "volle Pulle" zu stellen und die Sonne zu genießen.... |
Auf jeden fall Volltanken, ist ja fast wie ne Geldanlage die sich auf jeden Fall auszahlt :bleifuss:
|
Eben.... im nächsten Frühjahr oder Sommer hat sich dann der Wert der Lady verdoppelt.
|
Ich werde auch meine pizza felgen drauf schnallen tank voll knallen und gelegendlich woll mal anschmeißen in der Garage joar und geputzt ist sie wen sie nächsten Freitag vom aufbereiter kommt dan gibs noch mal nen klein Waschgang nur
|
ich hab noch über nen monat zeit :D
|
Ich auch 04-10 sind die teuren monate XD
|
Winterschlaf? :D
*scnr* Die 88er steht aber einfach so in der Tiefgarage ohne aufbocken o.ä. bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. |
Ähm: Winterreifen aufziehen und fahren :engel2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |