![]() |
Beschleunigungsvideos (Tacho) euer MKIV
Ich habe mal vor ein paar Tagen just for fun ein kurzes Tachovideo gemacht von 0 - 180 KMH, bestimmt verbesserungswürdig aber ich will es nicht vorenthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=OHelkhc1hvs Wer von euch hat auch solche Videos, evtl. auch von Single-2JZ ? :fahrn: |
AW: Beschleunigungsvideos (Tacho) euer MKIV
Hab ich das richtig gesehen.... Knapp 11Sekunden auf 180 ?? Nicht schlecht Herr Specht.
Solltest die Vids aber mit nem Kumpel machen.... |
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen
Das sollen nur 400 PS sein ?? Dann hat meine Lady 250 u ned mehr.... glaub ich wenigstens... |
Da gibt es doch bei youtube genug, alles Kinderscheiss und Mitteilungsbedürftigkeit.....grins
Aber deine geht doch ganz gut für BPU |
Ich freu mich schon sie mal in Echt zu sehen:D
Ist ja nicht mehr lang... |
Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=4Y4YGKCatOk
Is aber leider nur nen 7M wie man hört. Und sehr schlechte Quali. Mfg |
Was heißt da leider..... :)
|
Na weil es hier eigentlich wohl eher um den 2JZ geht.
|
Na wenn es danach ginge, könnten wir ja auch VR6 Turbo Tachos einstellen....
...lschäm dich mit deinem schäbigem 7M.... finde den Fred sinnlos. |
Mir macht mein "schäbiger" 7M Spaß :D
|
Ja ich weiss, konntest du eigentlich die leichteren Türen "verwerten" bei deiner
Möhre, ähm Lady, man mir fällt grad ein ich mag ja die MKIII, war nur von der krassen beschleunigung der MKIV beeindruckt, das schafft ja so eine alte MKIII niemals nicht, und so. Punkt |
HALT STOP!
|
Und nochwas Norman, wir kommen aus der Generation wo Tuning nicht mit Plastik gleichgesetzt war, so halte ich es heute auch immer noch, ...
...ein Wagen muss origianal, mit einer 30 mm Tieferlegung und den passenden Felgen gut "da" stehen, egal ob meine neuen Benz, alten BMW oder Toyotas. Ein Wagen muss halt schon vom Hause aus gelungen sein, wie es die MKIII als auch die MKIV ist, ja sogar die MKII ist absolut geil, finde ich zumindest, aber ich suche ja auch grad einen Renault, ja schon komisch wo es einen hinverschlägt, wenn man nicht nur Porsche oder Mercedes sammeln will, da ist der Markt ja voll aktiv, aber ich suche eine Alpine. Und da ist mir egal welche Ausführung, vom A160 (sabber) bis A310. Aber am liebsten die ersten und die letztem Modelle, alles dazwichen reizt mich nicht. |
Zitat:
Mfg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |