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Fahrwerksfedern
Also ich hab schon im Forum gesucht aber gibts den keine ersatz federn im Zubehör ohne tieferlegung? Ich will die orginal höhe wegen der der B&M Lippe und der Blitz beibehalten.
eine meine federn hinten ist bissl schwach auf der brust und die wollte ich dann hinten zwangsweise paarweise ersetzen ^^ im forum hab ich nur angebote alter orginal federn gefunden und nix zum thema zubehör gleiche höhe. gesucht also gleiche höhe wie orginall + im zubehöhr zu bekommen ^^ Gruß Chris |
AW: Fahrwerksfedern
Von mir kannste bald grüne Federn haben, die sind aber glaub ich auch tiefer. Fahre allerdings auch mit ner B&M Lippe.
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AW: Fahrwerksfedern
bisschen off topic, aber gibt es noch andere federn als die grünen b+m?
hab das gelbe koni sport fahrwerk drin und möchte meine lady gerne noch ein wenig tiefer haben.... |
AW: Fahrwerksfedern
Von Tein gibt es noch Federn. Aber wie tief sie dann kommt, keine Ahnung.
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AW: Fahrwerksfedern
Den ganzen Käse mit den Federn am besten vergessen, und ein Gewindefahrwerk rein.
Erstens variabel in der Höhe, läßt sich also auf die vorliegenden Gegebenheiten einstellen, zweitens Härteverstellbar nach persönlichen Vorlieben und drittens fliegen so die alten Domlager auch mal raus. Sinnvollerweise verbindet man das mit einem Austausch der alten Gummilager gegen welche aus PU. Ich versteh nicht, warum da immer Geld für Turbos, Ladedruckregler, Spoiler und sonstige Scheiße rausgehauen wird, aber sowas dann komischerweise immer zu teuer ist. DAS ist das Upgrade, das ihr wollt, weil das schlicht und ergreifend die Kisten von der Fahrbarkeit auf ein anständiges Niveau hebt. |
AW: Fahrwerksfedern
Zitat:
zu mal da die auswahl ja auch nur ksport mit tüv ist oder? und wie gesagt die supra muss oben bleiben ich muss über 30er hügel und einfahrtensicherheitshügel mit der supra also bisher keine federn die normal hoch sind :( |
AW: Fahrwerksfedern
streite ich ja gar nicht ab, für mich ist es auch quatsch jetz unmengen an geld in optik usw. zu verballern....wenn fahrwerk/motor nichts taugt...ist mir wohl bewusst!
buchsen werden wohl diesen winter gemacht... aber für ein anständiges gewindefahrwerk fehlt mir zurzeit leider die knete =/ |
AW: Fahrwerksfedern
Gibts den jetzt nun 0 alternativen zur toyota OEM Feder gleiche höhe??
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Zitat:
Zum Gewindefahrwerk: Mir ist eine ordentliches Fahrwerk aus Tieferlegungsfedern und gut abgestimmten Sportdämpfern 100 mal lieber als ein Gewindefahrwerk, welches amateurhaft eingestellt wurde....am besten noch mit Zug- und Druckverstellung, die dann der "durchschnittliche" User völlig verstellt, da kein Plan davon....erlebt man immer wieder in dem Bereich....weil ja auch klar ist, dass jeder der sein Auto umbaut mehr Plan von Fahrdynamik hat, als ein Ingenieur, der dies seit Jahren macht... Nur am Rande zu dem Thema "nach eigenen Bedürfnissen" einstellbar....:undweg: |
AW: Fahrwerksfedern
Na dann bleib ich jetzt erst recht bei meinen Fintecs, bis das Geld fürs TEIN da ist.
Ich wollte bei meiner 88er Supra auch auf Serienfedern zurückrüsten, auf alte gebrauchte habe ich allerdings keine Lust. |
AW: Fahrwerksfedern
Zitat:
Lasst euch mal bessere Argumente einfallen, um eure chronische Armut zu verschleiern. :D |
AW: Fahrwerksfedern
Bei mir kommt am WE das elektische B&M rein.... (hoff ich)...
Gibt es "gute"" Durchführungen um die Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu bringen ??? |
AW: Fahrwerksfedern
Zitat:
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AW: Fahrwerksfedern
für die schweiz gibt´s auch federn von tein mit gutachten.
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AW: Fahrwerksfedern
wo ist der Bus? :D
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