![]() |
MK3 Pizza auf MK4 TT J-Spec?
Guten Morgen Supra-Fan´s
Frage: Passen die Pizzas der MK3+der langen orginal Muttern von der MK3 auf eine Mk4 TT Japan Model für ne Probefahrt? THX für Hilfe:asia: |
AW: MK3 Pizza auf MK4 TT J-Spec?
Ich denke ja, wollte ich auch mal machen, hatte dann aber doch andere felgen.
|
Zitat:
|
Die Qualität der Pizzas finde ich echt GUT!!!
Sehen halt net so Toll aus, aber sonst finde ich die nicht schlecht!:mnih: Warum Foto? Auf ner MK4 sehen die Pizzas bestimmt auch nicht schöner aus!! |
was ziehst du wieder für shows ab
|
Das ganze Leben ist eine show
und wir sind nur die Kandidaten :engel2: |
du mutierst zu einem ungarn .. die siti cola hat dir nicht gut getan.
|
Zitat:
|
ja mk4 mk3 felgen drauf machen probefahrt. das hört sich nach show an, willst mit ner mk4 zur gt86 premiere vorfahren ? :D
|
Nein ein Freund hat ne MK4 J-spec!
mit schönen Felgen! Die eigentlich mir gehören! Hat ne Wette (ich meinte rennen) verloren! Aber der Bursche Heult die ganze Zeit---HI--Hi- also machte ich aus dem Gewinn einen Tausch!! Ganz einfach!!! Und er hat schöne Qualli Pizzas und ich seine glänze Dinger!!:dd::dd: |
rennen vom auto zum burger king schalter gewonnen? also zu fuß
|
Zitat:
|
Remote control? also mit fernbedienung? oder bist du ernsthaft mit deiner schwarzen möhre gegen ne TT angekommen.
|
hat nichts mit PS zu tun!
Das wichtigste bei der Sache ist immer entspannende Musik zu Hören! http://www.myvideo.de/watch/3597663/...arborough_Fair Nerven behalten-----------no risk---------no fun:dd: Und nicht von Gas gehen, egal was mann durch dieser Windschutzscheibe sieht! Einfach Locker bleiben! Naja Vielleicht gehts auch mal ins Auge:heul3: |
du sprichst mit colin mc rae.. hatte auch mal nur noch GRAS vor der kompletten windschutzscheibe =) war noch mit meinem alten volvo 480 turbo.. musste da dem pöbel ausweichen die böschung runter.... kurz gegengelenkt und ab zum bäcker.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |