![]() |
Adapterplatten
Hi mal ne Frage !
Kann ich auf meine Supra Audi Felgen mit adapter Platten drauf machen? Felgendaten ET 35 19 Zoll Mit 25mm adapterplatte Oder würde da garnicht passen?? |
AW: Adapterplatten
mit 25mm platten haben die felgen dann eine ET von 15... wenn die felge recht breit ist, bzw der reifen darauf, dann kann das eng werden... normal sind ET35 mit normbereifung bis 9,5J kein problem
|
haben dann ET10, sorry :-) ... wenns 8J mit mit max 245 sind könnts noch passen, mit kanten bördeln
|
ouh verdammt es sind hinten 255 9,5 und wa smach ich nun ? gibt es kleinere Adapterplatten oder wie kann ich das Lösen
|
9.5 ET10 baut 110mm nach außen
serie 9.5ET50 baut 70mm nach außen :D ... du kommst also 4cm weiter raus, ich glaub mehr als 3cm ist da nicht luft.. beim serienrad. ich glaub es gab mal ein adaptersystem das ohne platten auskam, mit so ovalen muttern?... ich weiß nicht mehr genau. Prinzipiel würd ichs sein lassen und 114er felgenbesorgen, oder halt bördeln. - aber für 255 hinten so viel aufriss? |
Sind halt die Felgen ...
Ja ich muss mir wohl irgendwas einfallen lassen dass das irgendwie klappt anscheinend muss ich die Kotflügel verbreitern oder Bördeln... wenn s mal nur mit Bördeln getan ist =(:asia: |
Okay ich habs geklärt ET ist doch 43 und vorne 42
sprich mit Abzug der Adapterplatten ET 18 müsste eig mit 9,5 255 hinten passen oder nicht ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |