![]() |
Suche Lack! code 202
Restbestände für ausbesserungsarbeiten!
am Besten gleich mit Härter! Farbcode:Schwarz 202 mica ab BJ 91 oder so, also das Schwarz für die neueren Modelle mit den Roten Funkelsteinchen!! Bitte alles anbieten! Danke |
AW: Suche Lack! code 202
brauchst du nicht, wasch mal deine supra dann merkst, dass dein lack gut ist und das nur dreck war =)
|
Jetzt du wieder!!
Kauf dir nen Cyborg und geh:poppen: |
Habe noch einen Lackstift in 202 aus meiner früheren MKIII, dürfte aber schon 20 Jahre alt sein :D
|
willst du reinen lack oder lackspray? gibts doch bei dir sicher n laden um die ecke.
|
HY!
Ist 202 nicht Uni-Schwarz von Toyota? Du meinst eher Black Ruby Pearl , das 206er laut der Color-Liste :) http://www.toyotareference.com/supra/1986-1992 greets Tom |
Zitat:
Deutsche MK3 BJ 92 Schwarz und Funkelt rot im Licht!!:beten: |
nennt sich rost
|
Zitat:
|
Nachtrag: Der Farbcode steht auch auf der Plakette an der Spritzwand im Motorraum, da wo auch die Fahrgestellnummer draufsteht.
|
Ja Klar!:aua:
Schwarz mit so rote behandelter metallic lack schätze ich mal ! |
Zitat:
bis gleich! |
So bin wieder da!
Kurz Motorhaube auf und lesen...und ganze Hand verschmutzt!!!:jawd: Neben der Gestellnummer steht auf einem Blechschild mit Niten! Toyota Motor CORPORATION! Welche Farbe ist das nun?? |
hast zufällig noch dein serviceheft? da sthets sicher auch drin.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
auch wenn mans nich erkennt also links unten ganz unten die ersten 3 ziffern besagen die farbe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |