![]() |
Ohne Worte
|
:cool: :rolleyes:
denk mal dran, das hier auch Leute im Forum sind die schon etwas betagter sind ... :D :D :D Willi z.B. - oder der Boost ;) :D :D :D |
Mördergeil
|
naja bischen langweilig , ist ja uralt Bild *gähn* :o
|
:jawd:
|
Mh, sollte mal was für ihr Äußeres tun die Gute (der Gute??)... also zumindest mal Hautpeeling und Zahnpflege :D
|
Piep......Piep.....Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeep.. ..
|
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
hab ich einen schreck bekommen..... .....ich dachte schon das ist Bad.:D :D :D Gruß sumi88;) |
Zitat:
PS: @Bad Schmusebär (der Nick ist geil! Boosti oder Anti - übernehmt den mal für Bad *G*): Du weißt wie es gemeint ist... hab dich doch lieb :p |
hab momentan kein sound, war also langweilig...
scheiß pc *argh* abgekackt und nu bin ich wieder am tüfteln bis der wieder läuft. hat einer ne idee, warum zum hnker kein sound rauskommt, obwohl anlage funzt, sowie alle treiber drauf sind usw... winamp sowie mediaplayer geben nur noch bild her... |
Zitat:
|
Hey Bad,bist auf ner Schönheitsfarm gewesen!
Ich hatte Dich viel hässlicher in erinnerung:D :D :D War nur spaß Bad Schmusibärchen:f*ck: :D Gruß King Lui |
Zitat:
Fragen über Fragen die du beantworten müstest :D Gruß Silent :D |
Zitat:
Dir verzeih ich des LUI =)war ja nur joke nehm ich mal an ich bin hamemr hüsch :cool: |
Re: Ohne Worte
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |