![]() |
toyota supra Downpipe
hey,
hat jemand erfarung mit der Toyota Supra MK3 7MGTE 3" Turbo Exhaust Downpipe CT26 und wo man die bekommen könnte ausser drüben? oder reicht das wenn ich mir ne Toyota Supra MK3 MA70 Turbo Knie Frontpipe Tuning hole wenn ich nen kat fgk-00136 verbaut habe? gruss gt- flieger |
AW: toyota supra Downpipe
Hallo,
Ich habe noch ein echtes Schätzchen liegen! Eine Mongoose Komplettanlage in Edelstahl, die ich bei dem Verkauf meiner MK3 abgebaut habe! Ein serien - Turboknie zum Umbau ist auch dabei! Wer also Interesse hat, bitte mal melden! Gern auch tel. 017660884293 Grüße Breiten! |
Hallo gt-flieger, ich habe im Forum auf deine Anfrage zur Downpipe vom 01.09.geantwortet!
Gruß Breiten |
Zitat:
Ist mir auch schon passiert!:heule::top: |
Taugt denn so ne Moongoose was ??
|
die is top. 2 3/4 zoll durchgehend ohne bremse und sieht auch original aus und is nicht zu laut. einfach perfekt, aber ohne kat. man macht sich also strafbar. muss man selber wissen.
|
Ich hätte lieber ne HKS Anlage :D oder eine, in der Schweiz eingetragene, Blitz :D
|
Ja, meine HKS geb ich ned her, außer ich bau mir mal ne 4" Anlage. :)
|
also, wenn du den vor-kat inner dp rausschmeißt is das kein problem ^.^
hab heute meine mk3 mit custom 3"dp ohne kat, 100zellen metallkat und blitz nür spec vom auspuffbauer abgeholt. hat mir alles eingetragen und die abgasrichtlinen wurden top eingehalten -> keine steuerhinterziehung! lautstärke wird auch eingehalten mit db-killer...sehe jetz kein problem... ja es ist alles eingetragen :form: hab mich gefreut wie ein kleines kind :huepf: |
Von dem den du mir mal empfohlen hast?
|
genau =) h&b-auspufftechnik in murrhardt .... hab für den kat und die eintragung 300 gezahlt....
mein kumpel hat sich ne komplettanlage 2,5" edelstahl für ein integra machen lassen, auch mit 100zeller und knapp 600 gezahlt.... |
Wie lang hat das insgesamt gedauert?
|
also bis du halt ein termin hast hat es lange gedauert =/ hab im mai n termin für september gemacht...aber hat jetzt 2 tage gedauert bis ich sie abholen konnte...
|
Mit db kiler meinst densikencer der blitz?
|
genau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |