![]() |
Suche Greddy Emanage Spezialist
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob einer in der nähe von Bremen mit meinen 7m mit dem emanage abstimmen und installieren kann. Nähe Bremen bitte einfach melden |
AW: Suche Greddy Emanage Spezialist
Wie dringend is es denn? Ab ende Septembär gings. :winky:
Was hast du verbaut? - Breitbandsonde ? - Abgastemperatur? - Motorteile? - Emanage selbst? - Pull-Up Widerstände? - Düsen? Wo soll abgestimmt werden? - Motorenprüfstand - Rollenprüfstand - Strasse? :weird: Was genau soll abgestimmt werden? - mit ohne LMM ? - Launch Control? - Zündung? - Sprit? - Leistungsziel? |
Was hast du verbaut?
- Breitbandsonde JA - Abgastemperatur JA - Motorteile (Wiseco Schmiedekolben, SChmiedepleul,6m welle komplett bearbeitet, Turbonetics GTK 550) - Emanage selbst Ultimate ja - Pull-Up Widerstände ????? - Düsen 720 Düsen RC düsen Ist soweit alles verbaut, Motor wird diese woche eingesetzt, probe gelaufen mit LLM, dann erstmal 1000 km eingefahren Wo soll abgestimmt werden? - Motorenprüfstand - Rollenprüfstand - Strasse das besten wäre Rollenprüfstand, geht aber auch auf der Str. Was genau soll abgestimmt werden? - mit ohne LMM Ohne LMM - Launch Control GGF - Zündung Ja - Sprit Ja - Leistungsziel 600 PS schreib mir sonst kurz mal deine nummer dann rufe ich kurz durch |
www.mto-engineering.de
Die kennen das E-manage und haben auch meine Supra gemacht. |
keiner aus dem forum der mir das einstellen könnte?
|
Zitat:
bei Rc Düsen würd ich das mal machen, ansonsten bringt dir das abstimen garnix. |
Der Steff is gleich bei dir um die Ecke.
Schreib den mal. :) der Hat meine Karre auch grad |
steffan hatte ich schonmal gefragt der hat so wenig zeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |