![]() |
Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Da ich im Skyline Forum angemeldet bin habe ich heut emorgen folgendes gefunden. Ganz speziell für alle die die Immer erklären das man dort gute Autos kaufen kann und der Herr ja so Ehrlich ist
http://www.skyline-forum.de/showthre...815#post218815 Das ist einfach eine sauerei sowas:rowdy: |
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Nur ist leider kein Link dabei, der das mit dem Unfallfahrzeug zeigt. Nur die Kilometer könnte man anhand des Links zu dem japanischen Händler prüfen. Aber bei dem steht auch nix von Unfall.
|
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Unten hast du das auctions sheet, Dort steht oben rechts ein "R" drin Da kommt der Zustand des Wagens rein von R - Unfallwagen bis 5 Quasy Neuwagen.
|
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Das liegt aber nur auf dem Server eines Hosters. Die Quelle ist unbekannt.
Die Frage ist auch, wie das bei den Autkionen gehandhabt wird. Bei Ebay werden Fahrzeuge ja auch gern als Bastlerfahrzeuge angeboten, um jegliche Ansprüche im Vorfeld auszuschließen. Wenn ein Händler sowas billigt einkauft, das Teil checkt und mit Gewinn verkaufen will, wird er dann eher einen anderen Zustand angeben. |
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Zitat:
ohne das Fallbeispiel zu kennen sind mir die Gronauer eh suspekt. Alle! Händler, Einwohner... Gronau.. da will man nicht sein. |
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Warum?
Wenn er es als Bastlerfahrzeug kauft, durchcheckt und dabei feststellt, daß der Zustand entsprechend ist, wird er das Ding nicht als Basterlfahrzeug weiter verkaufen. |
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
zwischen kein Bastlerfahrzeug und "Grade 4 aus Japan ! sehr guter zustand ! keine dellen , kein rost , keine mangel , einfach perfekt !" ist genau so ein Unterschied wie zwischen 130k km und 100k km - und den Unterschied nennt man Betrug.
Die Grades der Auktionen werden nicht von den Verkäufern ausgedacht sondern basieren doch auf sachverständigeneinschätzungen, wenn man sich darauf beruft, nur weil meine Japan Karre keinen Rost hat isse kein Grade 4. Kann mir aber vorstellen das da was im Inserat schief gelaufen ist, er schreibt ja auch "alles nachweisbar uber japanischer export zertifikat und auktion sheet !" - also müsste man das dann sehen das die Angaben nicht passen, oder er hat getunte auction sheets :D - wie dem auch sei, Gronauer bleiben suspekt! |
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
wieder mal so ein typischer fall, wie etwas die runde macht und alle schlecht urteilen, bevor sich irgendein betroffener zu wort gemeldet hat.
ich würde mal abwarten. |
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Er schreibt ja auch "keine unbekannten Unfallschaden !" und nicht "Unfallfrei", also in der Hinsicht hat er sich abgesichert.
"Grade 4 aus Japan !" stimmt aber eindeutig nicht mit dem uns vorliegenden Auction Sheet überein, ebensowenig die Laufleistungsangabe. Aber wie Daniel sagt, wir kennen hier nur eine Seite, warten wir mal auf die andere. |
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Zitat:
|
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
haha keine unbekannten Unfallschäden - also nur bekannte Unfallschäden? - wie will man denn ausschließen das der Wagen auch andere Unfallschäden als die einem bekannten hat? Das ist ein Oxymoron.
|
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Zitat:
Zitat:
|
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Es kam eine ANtwort von janno, wer will kann lesen gehen
|
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
Zitat:
|
AW: Sowas ist eine Sauerei!!! Theussing
ich hatte damals meinen mr2 turbo von ihm.
Ich war zufrieden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain