![]() |
Windschutz Scheibe Lieferbar ??
Hallo weiß einer ob bei Toyota die Windschutz Scheibe Lieferbar ist
hab gestern bei Atu eine bestellt bei den ist Sie nich Lieferbar jetzt soll die über Toyota kommen was mir Bauchschmerzen macht ist das der Toyotahändler hier im Ort nich mal einen Keilriem für das Auto geschweige den eine Scheibe :-) |
AW: Windschutz Scheibe Lieferbar ??
Scheiben sind lierferbar, kosten aber stolze 500 €.
|
War grade bei toyota nich lieferbar 29.08 soll sie da sen laut zentrallager wird das aber nichts
|
Bezahlt es deine Versicherung oder musst du es aus eigener tasyche zählen. Ansonsten hatte ich ja mal gefragt ob jemand eine liegen hat, oder supraparts anschreiben,von dem hab ich auch eine her :dd:
|
Bezahlt die versicherung TK ohne SB hab das okay von der versicherung
|
hab sie über meine werkstatt geholt, 2 tage lieferzeit...war ne freie werkstatt...einfach mal rumfragen =) nur die clips für die WSS-Leisten wird schwer =/ geschweige denn die leisten ansich!... hab für die clips 5 wochen gewartet nur das sie abgefallen sind <.< mach mir jetzt aber die lösung vom forum rein =) sieht sehr viel versprechend aus....
http://supra-forum.de/showthread.php?t=14804 mfg |
Die Clips hatte ich eigentlich recht schnell, ebenso die Leisten.
Aber die halten tatsächlich nicht richtig. Vor allem die Ecken oben sind irgendwie nicht mehr so passgenau, wie original. Von der Dichtlippe her. Die mußte ich bei mir schon ab Werk neu ankleben, weil lose. Und die Clipse haben so die Eigenart nicht so klebestark zu sein. Hab schon gesehen, daß die sich an stark beanspruchten Stellen lösen. Hab mir jetzt mit Sika-Flex beholfen, hab keinen Bock, daß mir die teuren Leisten davonfliegen. |
Ich könnt sie evt. besorgen, aber mein Kollege hatt auch 2 linke hände und brauch da erst die Flüsselnummern und fahrgestellnummer.
der könnt sie a gleich einbauen. |
|
mit haftpflicht wird das ein teurer spaß! Hätte auch gern ne neue!
|
hab meinen Kollegen gefragt, er hatt gesagt das es normale und leicht grün getönte gibt jew. mit oder ohne der verdunkelung oben.
aber preise konnte er mir noch nicht sagen. |
Sind normal nicht leicht blau getönte Scheiben verbaut? Habe selber eine blau getönte mit Blaukeil drin.
|
|
******** DICH würd ich ja gern aufs ganze auteo verteilen aber sieht hässlich aus und bringt mir zu viel PS.. wir wollens ja nicht übertreiben
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |