![]() |
Mein noch größeres Projekt aka DER Öl-Thread/Benzin-Thread
Also Leute ich hab schon eine Weile einen Traum und zwar.. unser Rasenmäher is ultra lahm.. da is jetzt auch das Benzin ausgegangen.
Kann ich ohne Probleme Shell Ultimate tanken? Wieviel PS bringt es Welches Öl soll ich verwenden 5W15? Endgeschwindigkeit ist auch ziemlich daneben und er geht bei höherem Gras sehr oft aus... ist es das ISC Ventil? |
AW: Mein noch größeres Projekt aka DER Öl-Thread/Benzin-Thread
Zitat:
Hatt der Allrad? wegen allradrasenmäherleistungskorekturprüfstandmitwirbe lstrombremseund2000wattsupergebläse. |
Du bist doch echt blöd, tank Diesel, dann brauchst gar kein Öl, schmiert sich von selbst.
Nebenbei laufen ja auch Schiffe mit Diesel, die haben ja gerne mal 20000 PS, also bringt das schon was. |
Hab ich gemacht, dann lief der kaum.!! Wie auf nur 5 pötten:o
|
Deswegen kauft man sich ja auch nen V12, dann hat man immer genug Zylinder, wenn mal einer ausfällt.
|
ich würd auf diesel umsteigen, dann kannst auch mit von schweinehaut filtrierten PÖLEN fahren
|
...verdammt wo is mein POPPPPPPPPPPCOOOORRRN !!!!
|
das liegt im ehebett
|
ihr öko schweine..............
empfehle dir den umbau auf elektroantrieb,akku lass wech zu schwer; brauchst nur 1 km kabel...........:) pro rad nen schönen fetten 1000 nm motor und schon habe deine grasshalme verloren.................... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...wenn ich mich nicht sehr stark irre, soll doch die USS Enterprise sehr bald außer Dienst gestellt werden.
Frag doch mal an, ob Du nicht die Turbinen samt Nuclearreaktor erwerben kannst. Sollte dann genug Leistung haben... :beten: |
soll er sich die NCC 1701 doch in den Garten stellen! Dann is kein Rasen mehr übrig, der gemäht werden müsste :D
|
maximal 3000euro is drin
|
Zitat:
Welche?? NCC 1701 A,B,C oder D??? |
Doppel d
|
Zitat:
Habe am Sonntag Hangover 2 geschaut...bei der Transe mußte ich an Dich denken!!!:f*ck::f*ck::poppen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |