![]() |
Kofferraumteppich flach für Notrad!
hi leute,
bin auf der suche nach einem flachen kofferraumteppich in grau für meine mk3 hat jemand einen übrig und würde diesen verkaufen? freue mich über jede meldung! |
AW: Kofferraumteppich flach für Notrad!
|
Wie viele und wie teuer kommt der Spaß?
|
Ich wäre dann auch da mit bei :) Hab genug Zeit
|
Ich auch dabei....
Die können auch gerne meinen haben um den zu verändern... Der ist neuwertig. |
...und wenn Du grad dabei bist Lolek.... Frag doch mal nach guten, hochwertigen Fußmatten mit schönem Supra Logo.... :)
|
Auf den Preis für den Kofferraumteppich ohne Reserverad, würde mich auch mal interessieren
|
Wenn Preis passt, hätt ich auch Interesse.
|
Zeit hätte ich, kommt dann halt noch auf den Preis an!
Aber grundsätzlich wäre ich dabei |
Das sind die geschätzten maximalen Preise:
Kofferraumteppich ohne Lehnenteil 1-teilig VELOUR-COLOR 60 Euro VELOUR-STAR 80 Euro Kofferraumteppich mit Lehnenteil 3-teilig VELOUR-COLOR 110 Euro VELOUR-STAR 160 Euro plus Beschriftung (wenn gewünscht) plus Versand 7 Euro Alles ohne die Reserveradmulde ! :dd: Zur Info: Zitat:
|
Hört sich gut an....
Dann so ein schönes grosses SUPRA Logo auf den Teppich. Magst nochmal wegen Fussmatten und Logo fragen ?? |
@ Lulek
Was ist den mit Lehne 3 teilig gemeint? Und der einteilige bis wohin geht der? (Deckt der "nur" den Boden ab?) |
Kofferraumteppich ohne Lehnenteil 1-teilig deckt nicht die Lehnen ab
Kofferraumteppich mit Lehnenteil 3-teilig deckt die Lehnen ab Es gibt auch einen einteiligen der die Lehnen abdeckt. Das wurde aber nicht empfohlen. Ich muss noch eine Schablone erstellen und versenden. Aus dieser werden die Teppiche geschnitten. Weiß jemand wer dieses Bild/Schablone gemacht hat? |
![]() |
Ich nehme aufjedenfall einen Kofferaumteppich ohne Lehnenanteil ( da Rücksitzbank ausgebaut ist)
Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit für den restlichen Innenraum einen Teppich zu bekommen? Wahrscheinlich dann zum selber zerschneiden= |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |