![]() |
Zündkanelstecker
Hab bei mir die Zündspulen versetzt. Jetzt hab ich neue Silikonkabel von Beru im Originaldurchmesser. Also ich will auch die originalen Gummistecker für die Kerzen und für die Spulen verwenden. Jetzt, wo bekomme ich die Stecker her? Haben ja eine relativ spezielle Form. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Greetz Breth |
AW: Zündkanelstecker
Up
|
Warum nimmst du nicht die originalstecker und lässt dir die Kabel einfach umsetzen?
|
Wie umsetzen? Die stecker sind ja vercrimpt die gehen kaputt wenn man die wieder aufbiegen will...
|
Da gibts doch universallösungen...
Schau mal bei summitracing vorbei :) |
Ne summit hat nichts, die stecker form
Ist was ziemlich eigenständiges wie ich das sehe.... |
Steh immer noch vor dem gleichen Problem und finde einfach nichts....
Weis da den niemand noch was? |
Help
|
Up
|
Sascha ich weiß das jemand von AEM das Zündmodul mit Einzelzündspulen fährt und der hat von AEM die Stecker verwendet. Muss also auch halten. Die Kerzen sind ja ganz normale. Geht ja eher nur drum in das Kerzenloch weit genug runter zu kommen. für die Spulenseite wüsste ich jetzt nicht wo es da was geben könnte.
|
Ok, heute hab ich endlich was gefunden und zwar die Kontakte von Accel die auf die Harley-Davidson Zubehörspulen passen. Musste sie zwar leicht modifizieren, aber alles in allem passts nur tiptop!
Breth |
Musst meinen link klicken von der facebookseite da hats gassnz viele bilder vom aufbau...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |