![]() |
Bei manchen Spinnern fragt man sich ob das nicht gestellt ist...
Übel übel...
Aber aus seiner sicht eine schön schlüssige Argumentation im Deppenreich :engel2: Klick mich |
AW: Bei manchen Spinnern fragt man sich ob das nicht gestellt ist...
So einer gehört nicht nur zur MPU, der gehört in die klappse, er flüchtet vor Autofahrern... der gehört nach der aktion nicht mehr auf die strasse, ich bin kein Engel, aber sowas mach auch ich nicht.
|
Ich bin selbst kein Motoradfahrer,aber Autofahrer sind auch nicht besser . . . :heule: Wenn nicht schlimmer als Motoradfahrer . . . :fahrn:
Und sollte ihr Senf dazu geben,geb ich meins auch dazu . . . :p |
Der schund ist doch eh fake.
|
Zitat:
Wobei, wenn man die Buchstaben RTL2 umstellt, kommt "gafaked" dabei heraus ;) |
Zitat:
|
Die Aufnahmen der Verfolgung sind echt. Die Aufnahmen im Auto selbst und der darauf folgenden Konfrontation sind nachgestellt und möglicherweise überspizt.
Mir is heute was passiert. Fahre in ner 80er Zone regelkonform und von hinten schließt ein SLK sehr schnell auf. Als er wirklich sehr nahe dran war und gemerkt hat das Ich nicht beschleunigen werde, vergrößerte er langsam den Abstand. Vor mir sah Ich ein Auto das abbiegen wollte, blinkte und langsamer wurde. Ich geh vom Gas und rolle so weiter. SLK überholt und es kommt faßt zu Zusammenstoß. Es kam zu keinem Unfall und alle blieben stehen. Der SLK noch immer auf der Gegenspur weiß nicht was er tun soll und entscheidet sich am Abbieger vorbei zufahren anstatt sich vor mir einzuordnen. Ich war fest davon überzeugt das es sich um einen Poser handelt der seiner Schnitte imponieren wollte. Aber die Schnitte fuhr und der Poser war Beifahrer^^. Alle bekloppt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
das sind alles gestellte szenen,wird doch bevor die sendung anfängt,eingeblendet :Dnur die videos von den verstößen sind echt
|
1-2 monate fahrverbot und paar hundert euro nur :D is ja n witz.. auf gut deutsch es wird toleriert, dass die fahren wie die gesenkte sau.. die wollen halt nur bissl mitverdienen.. sicherheit is da ja wohl nich im vordergrund.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |