![]() |
Supra Sticker
http://www.ebay.de/itm/2x-Aufkleber-...em1c27b22f 3f
Ich werde von diesem Sticker am Montag welche bestellen. Wer sich anhängen möchte, gibt mir Bescheid. Ich würde jedem 5,50€ geradeaus abnehmen, übernehme dafür die ganze Logistik, die Briefumschläge und das komplette Porto. Bis Montag 18.00Uhr muss ich wissen wer welche möchte, dann schick ich die Bestellung ab. Es handelt sich immer um 2 Sticker. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120925073215 |
AW: Supra Sticker
ganz große HIER :D
|
Bin ich gerade Blind oder seh nur ich gerade überhaupt kein Vorteil darin mich bei dir "anzuhängen"? Wenn ich alleine bestelle bezahl ich n Euro weniger?
|
Stimmt.... Mußt Du ja auch nicht. Is ja nur eine Idee, weil ich eh bestelle.
|
![]() |
Gegenvorschlag:
Ich warte bis Montag den 22.08. Wir schauen erst mal, wer alles mitmachen würde und ich frag den Knaben dann, ob er uns bei einer Menge X mit dem Preis schön entgegen kommt. Dann können wir immer noch sehen was das Ganze kostet. |
Zitat:
oder bestell gleich xxx von denen und handel dann so nen Preis aus. |
|
|
Zitat:
|
Der Sticker ist nur für Leute mit einem 2JZ. :wipp:
|
Tssss . . . nur weil das im Angebot steht . . . :engel:
Aber wenn es nur für die MK4 gedacht sind,dann von mir aus . . . können auch 1000 Stück drauf geklebt werden,damit man es besser sieht . . . :engel: |
Shit...hab ich gar ned gesehn. Ich würd die Sticker eh nur in Silber nehmen.... wirkt viel edler...
|
Gerade Antwort bekommen,
wenn ich 50x die Stickerpaare nehmen, bekomm ich die für umgerechnet: 50€ #Allerdingse geh ich davon aus dass wir defür niemals 50 Bestellungen zusammenbringen. Ich würde es dann für 2€ pro Pärchen an den Mann bringen. Das ist also weniger als die Hälfte einer Einzelbestellung. |
hab die schon
gedruckt! liegen hier schon wer braucht denn wieviele von dem Zeug`s :fahrn: ![]() LG Wolle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |