![]() |
Statt NON TURBO! MITSUBISHI 3000GT GenII MKII,EUROPAMODELL
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
HAllo !
statt eine eher untermotoriesierte NON TURBO zu fahren gets auch schneller! Habe einen echten Mitsubishi 3000GT zu verkaufen. Rot, voll Leder schwarz, SCHIEBEDACH, RECHTSLENKER, 6Gang Schaktgetriebe, VR4 Motor ( 3 Liter V6 BiTurbo) mut ca. 340 PS, geht echt sehr ordentlich, hat Allradantrieb and Allradlenkung. Hat echte 83Tmls gekaufen. ist ein Gen II / MKII ( keine Klappscheinwerfer sondern die festen aus Glas. Activ Aero Spoiler funktionieren vorne und hinten. Alles Serie, nicht getunt! Hat noch GB Zulassung. Deutsche modelle liegen so bei 10.000 aufwärts, die ist LKEIN GTO aus JAPAN ( kleinere turbos, bremsen, Ladeluftkühler etc) sondern die echte EUROPA version mit KM Tacho ! KAufpreis 5900 EURO. Anhang 24842 Anhang 24843 Anhang 24844 Anhang 24845 Anhang 24846 |
AW: Statt NON TURBO! MITSUBISHI 3000GT GenII MKII,EUROPAMODELL
Warum 340PS?
Serie = 286 offizielle PS. Doch was geändert? Downpipes oder sowas? Sehr schöner Wagen übrigens :top: Zahnriemen gewechselt? |
AW: Statt NON TURBO! MITSUBISHI 3000GT GenII MKII,EUROPAMODELL
Oh gott, wer an diesem Motor was machen muss ist auch bestraft.
|
AW: Statt NON TURBO! MITSUBISHI 3000GT GenII MKII,EUROPAMODELL
DEshalb die Frage nachm Zahnriemen :D
Die Beulen in der Haube sind da nicht ohne Grund...sonst hätten die Dome keinen Platz :haare: |
AW: Statt NON TURBO! MITSUBISHI 3000GT GenII MKII,EUROPAMODELL
die blöden RHDs immer sorry..
aber is ein klasse teil |
AW: Statt NON TURBO! MITSUBISHI 3000GT GenII MKII,EUROPAMODELL
Zitat:
Zahnriemen wurde vor ca 8000KM gewechselt, incl. Wasserpumpe wie es sich gehört.... ach ja, das ECS geht auch wie es sich gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain