![]() |
Borbet 10x17
Trenne mich nun schweren Herzens von meinen 17 Zoll Borbets. Sie wurden vor 3 Jahren aufgearbeitet. Keine Bordstein- oder Reifenschäden. Leider hat die Waschbürste ein paar kleine Lackkratzer hinterlassen.
Reifen Goodyear Eagle F1 DOT06 und 07 V 235/45/17 Restprofil 6-6,5mm H 255/40/17 Restprofil 6,5mm Felgen werden mit Zentrierringen, Felgenschlössern, Muttern, original Kappen sowie glatten Abdeckungen verkauft. Mit der Befestigung müßt ihr selber kreativ sein, da sie von hinten glatt sind. Habe meine Befestigungsgummis noch dran gelassen die auf längere Radbolzen aufgesteckt werden können. Vorkaufsrecht hat Rafa18 da er mich zuerst angesprochen hat. 800€ + Versand/Abholung ist mir am liebsten. |
AW: Borbet 10x17
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
ups Bilder vergessen.
|
vergessen, Gutachten liegt bei
|
Zitat:
habe die gleichen Felgen aber kein Gutachten... könnten Sie mir das Gutachten faxen oder mailen (und was würden Sie dafür verlangen?) meine email-adresse ist dubajaska@yahoo.de gruß duba |
Hallo duba,
erstens, "Sie" gibts hier im Forum nicht, zweitens ist doch klar dass das nix kostet. Scan ich bei Gelegenheit ein und schicke es dir zu. Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
könntest Du das Gutachten, wenn es schon gescannt sein sollte, auch bitte zukommen lassen? Danke - Mail ist: supramike@arcor.de |
Danke Jürgen,
und ich muss sagen, dazu noch Aufgabe "übererfüllt", nicht nur für die Borbet sondern auch die Azev....... So mag ich das.....fast wieder wie früher....:huepf::huepf::huepf: |
Zitat:
|
Zitat:
Weinrote MKIII aus Essen....und nein, ich gehörte nicht zu der Truppe um eine bestimmte Person aus Essen, der dann nicht mehr zu den Treffen erscheinen durfte... Ich kann mich noch an ein Treffen erinnern, seitdem Du bei Tina und mir nur den Spitznamen "der die Schraube nicht anzieht" hast....wie war das mit der Kurbelwellenscheibe, der Schraube und dem nicht anziehen oder vorhanden sein der selben??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Preisupdate 750€ + Versand
ist wirklich nicht zu viel für so gut erhaltene Felgen und Reifen und noch ein Bild wie sie auf meiner Supra aussahen. |
guten abend sind die felgen noch da ?
und eine frage hätte ich noch welch ein bodykit ist das bei deiner supra ????? MFG Marc |
Hallo,
die Felgen sind erstmal reserviert. Jedoch für mich. Eventuell bekommt meine Schwarze ein Schwesterchen. Falls nicht sage ich dir nochmal bescheid. PS: Ist eine Doluck Frontschürze, Style Auto Seitenschweller und eine sogenannte Sumi Heckschürze ist aber auch von Style Auto. |
okay alles klar wäre coo^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |