![]() |
Na-t
Servus ,
Ich plane gerade meinen Umbau meiner na at zur na-t bzw. Na-tt Meine ist aus england kann ich jetz da auch die jspec Turbos drauf machen?? MfG dizz |
AW: Na-t
Soweit ich weiß ist der NA Kopf anders als der TT Kopf(TT Köpfe sind aber gleich von UK zu JPSEC) also einfach so nein.
|
@Threadersteller: UK-Spec Non Turbo? Sowas gibts doch gar nicht! Ist ne J-Spec. Trotzdem passen die 2JZGTE Teile nicht dran. SUCHE verwenden.
|
Des heist ich müsste nen GTE Kopf kaufen um sie umzubauen ... Wie soll dann da mit ner na-t sonst funktionieren
|
Zitat:
Passenden NA-T Krümmer kaufen? :D Gibt doch diverse Sets, da dann gescheiten Turbo und gescheite Motorsteuerung und ab dafür :) |
Hast du nicht mal ben gefragt?
der hat doch dieses komplette kit?? |
Servus
Reiß den 2JZ-GE Motor raus, hol dir nen 2JZ-GTE Motor und gut ist, alles andere ist Murks, kostet viel Geld und am Ende haste die Leistung, die der GTE Motor schon Serie hat. Die Erfahrung haben schon mehrere gemacht, daß es die sinnvollere Lösung ist. Gruß |
Und wo bekomm ich so einen Serien Motor am besten her Auserdem weiß man dann nie wie der vom Zustand ist und da mein Motor in einem sehr gutem Zustand ist wäre es ganz sinnvoll
Gruß dizz |
Selbst wen der gte Motor 250000 km hält der immer noch länger als der nt-t die km laufleistung deiner supra wir wahrscheinlich nicht stimmen da die japsen nur am tricksen sind
Mfg Chris |
Schreib mal den User SupraJoerg an, er hat grad nen 2 JZ-GTE auf Lager der neu gemacht wird.
Weiß allerdings nicht wieviel er haben möchte wenn der Motor fertig ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |