![]() |
AW: JDM-Spoiler . . .
Die regenabweiser funktionieren nur ordentlich mit einer non-targa. Ich hatte mir die auch mal gekauft, aber verbaut hab ich sie nie. Die sehen am Auto einfach schrecklich aus.
|
Der Spoiler müsste an der Unterseite eine kleine Klappe unterhalb der Bremsleuchte haben, die man abbauen muss. Dann kommt man an die Befestigung und an den Stecker der Bremsleuchte ran, glaube ich. Ist bei mir aber schon einige Jahre her.
Das müsste eigentlich ziemlich selbsterklärend sein, wenn der Spoiler mal vor einem liegt. |
Zitat:
möchte auch nicht unbedingt gewalt anwenden. Sonst noch jemand ne Ahnung? |
|
Genau, die Abdeckung wird m.W. mit einer Schraube im mittleren Spoiler-Fuß festgehalten und kann dann nach hinten rausgezogen werden.
|
Perfekt, Leuchte ist drausen, musste zwar ein wenig nachhelfen aber hat funktoiniert. Besten Dank:bleifuss:
|
Hi,
erst mal vielen Dank an euch alle . . . ^^ Zitat:
Ansonsten ist das Geschmacksache . . . :D Zitat:
Nee Scherz,ich werd's mal versuchen.Hast du ein flachen Schraubenzieher benutzt?Diese Klappe ist ja dann eingeklipst? |
Mir hat es gereicht einen ran gerhalten zu haben :D aber ja das ist Geschmackssache :)
|
Nee Scherz,ich werd's mal versuchen.Hast du ein flachen Schraubenzieher benutzt?Diese Klappe ist ja dann eingeklipst?[/quote]
Ja ist eingeklipst, hab das teil vorsichtig mit Schraubenzieher rausgehebelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |