Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   JDM-Spoiler . . . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42591)

Mk3Luxemburg 31.07.2012 00:50

JDM-Spoiler . . .

Hi,

bevor ich die 3. Bremsleuchte kaputt mache,wollte ich wissen,wie man die richtig abmacht?
Ich möchte nämlich den Spoiler umlackieren und dachte,diese LED Leuchte auszubauen . . .
Hat jemand schon versucht oder schon einmal ausgebaut . . . ?Danke im Voraus. :asia:

Und wat anderes,ich hab mir vor ca einem Jahr diese Teile bei ebay ersteigert und wollte fragen,welche Nutzung die oben am Fenster haben?:weird: Als Regenabweiser,(Windabweiser eher kaum)oder nur für's Aussehen? :engel:

Silent Deatz 31.07.2012 06:05

AW: JDM-Spoiler . . .

Die regenabweiser funktionieren nur ordentlich mit einer non-targa. Ich hatte mir die auch mal gekauft, aber verbaut hab ich sie nie. Die sehen am Auto einfach schrecklich aus.

suprafan 31.07.2012 11:33

Der Spoiler müsste an der Unterseite eine kleine Klappe unterhalb der Bremsleuchte haben, die man abbauen muss. Dann kommt man an die Befestigung und an den Stecker der Bremsleuchte ran, glaube ich. Ist bei mir aber schon einige Jahre her.
Das müsste eigentlich ziemlich selbsterklärend sein, wenn der Spoiler mal vor einem liegt.

Steeler 31.07.2012 12:19

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 617650)
Der Spoiler müsste an der Unterseite eine kleine Klappe unterhalb der Bremsleuchte haben, die man abbauen muss. Dann kommt man an die Befestigung und an den Stecker der Bremsleuchte ran, glaube ich. Ist bei mir aber schon einige Jahre her.
Das müsste eigentlich ziemlich selbsterklärend sein, wenn der Spoiler mal vor einem liegt.

Was verstehst Du unter abbauen? Und so klein ist die Klappe auch wieder nicht, ist fast die Breite der Leuchte. Lässt sich auch nicht aufklappen....:mnih:
möchte auch nicht unbedingt gewalt anwenden.
Sonst noch jemand ne Ahnung?

gaijin09 31.07.2012 12:30

nette beschreibung an dem supramania...

suprafan 31.07.2012 12:40

Genau, die Abdeckung wird m.W. mit einer Schraube im mittleren Spoiler-Fuß festgehalten und kann dann nach hinten rausgezogen werden.

Steeler 31.07.2012 15:58

Perfekt, Leuchte ist drausen, musste zwar ein wenig nachhelfen aber hat funktoiniert. Besten Dank:bleifuss:

Mk3Luxemburg 31.07.2012 17:48

Hi,
erst mal vielen Dank an euch alle . . . ^^

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 617618)
Die regenabweiser funktionieren nur ordentlich mit einer non-targa. Ich hatte mir die auch mal gekauft, aber verbaut hab ich sie nie. Die sehen am Auto einfach schrecklich aus.

Na zum Glück hab ich kein Targa.:engel2:Und diese Regenabweiser findest du am Auto hässlich,obwohl du die nie verbaut hast . . . :weird:
Ansonsten ist das Geschmacksache . . . :D

Zitat:

Zitat von Steeler (Beitrag 617687)
Perfekt, Leuchte ist drausen, musste zwar ein wenig nachhelfen aber hat funktoiniert. Besten Dank:bleifuss:

Ja,bei dir hat es geklappt,aber was ist mit mir?:p

Nee Scherz,ich werd's mal versuchen.Hast du ein flachen Schraubenzieher benutzt?Diese Klappe ist ja dann eingeklipst?

Silent Deatz 31.07.2012 18:37

Mir hat es gereicht einen ran gerhalten zu haben :D aber ja das ist Geschmackssache :)

Steeler 06.08.2012 08:49

Nee Scherz,ich werd's mal versuchen.Hast du ein flachen Schraubenzieher benutzt?Diese Klappe ist ja dann eingeklipst?[/quote]

Ja ist eingeklipst, hab das teil vorsichtig mit Schraubenzieher rausgehebelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.