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MKD
bei meiner HKS hatts heut früh nen Knall gegeben und seitdem nebelt sie weiß.
brauch was neues. mfg.Peter |
AW: MKD
hatt jem schon mal die 84er 1,3mm Cometik getestet?
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AW: MKD
oder kann ich auch eine Evergreen nehmen?
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AW: MKD
Ich fahre die 1,3er Cometic (Alltagsmotor Frauchen).
Habe die Niete ausgebohrt, sonst war nix weiter :) Evergreen ist halt ne Pappdichtung :mnih: |
AW: MKD
na die cometik sollt ja mehr halten wie hks...
hatt die zwischen den zylinderwänden die Bohrungen schon drinn für die Zusatzwasserkanäle? |
AW: MKD
Puh,
keine Ahnung - ich hab die Kühlbohrungen am Motor original belassen. Müsste da im Fotoordner mal nachschauen ob die Kopfdichtung die scho hat, kann ich dir so nicht beantworten. |
AW: MKD
ja ein bild wär top jetzt
denk dadurch das ich die gebohrt hab ist das da dann gerissen.. |
AW: MKD
Zitat:
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AW: MKD
Zitat:
Bohrung? Stärke? |
AW: MKD
preis: 145 Euro+Versand
Bohrung: 84mm Stärke: 1.4mm |
AW: MKD
Zitat:
was halten die denn so aus an leistung? |
AW: MKD
Zitat:
leistung? damals in dem 7M dragsupra mit 3 bar ladedruck hat gehaltet...:engel: leistung sag lieber nichts. wurde nicht dokumentiert, und kann nicht beweisen. :engel::engel: |
AW: MKD
Nimm eine Stopper Dichtung. Egal ob HKS,Cometic. Dann die Wasserkanäle zusätzlich reinerodieren und die Nieten rausbohren.
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AW: MKD
Zitat:
war aber eine einstellungssache die ich verbockt hab, deswegen ist die hops gegangen. |
AW: MKD
Na dann nimm eine HKS bead :eieiei:
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