![]() |
Überlegung zur Schlachtung
So Leute , da ich kaum Zeit ( dieses Jahr vll 5 Tage zum basteln gehabt ) für meine supra ,überlege ich sie zu schlachten!
Deswegen frage ich mal so was es So wert wäre! das wichtigste zuerst der Motor,von GmTurbo aufgebaut, hat folgende Sachen verbaut: -wiseco schmiedekolben -H-schaft pleuel -HKS Stopper MZKD -Toga Olpumpe alle lagerschalen sind neu -550er Düsen -neue wasserpumpe -samco Schläuche - Zusätzliche kuhlbohrungen wurden gemacht! - Thermostatgesteuerter ölkühler 30 Reihen Motor kann auch mit Getriebe abgegeben werden inkl. XTD stage 3 kupplung Ruckelt beim anfahren... Sportkupplung halt Motor ist grade mal eingefahren und wurde mit 1 bar mit 60-1 lader ( Motor würde ohne lader verkauft werden) befeuert! dann hätte ich noch folgende Sachen - emanage blue mit kabeln zum einlöten - zeitronix wideband und abgastempertauranzeige in einem gerät von LOLEK.. - Greddy Boostcontroller ( einfache Ausführung ) hab damals im Forum 80 für gezahlt - Mk4 bremse vorne inkl. Neuer Scheiben und beläge mit geänderten radnaben - Tanabe hyper medaillon auspuffanlage, die leiseste 3 Zoll Anlage So jetzt könnt ihr mal sagen was jedes Teil Ca Wert ist! Und kommt nicht und sagt Motor 1000 Euro, alleine die ölpumpe kostet über 300 Euro! gruss |
AW: Überlegung zur Schlachtung
was willst denn für das Zeitronics haben?
|
Zitat:
|
Man kann mitm zeitronix auch einmal Temperatur messen und Druck, braucht man nur entsprechende Sensoren! Man hat alles auf einen Blick!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab nur öl temp Sensor dran !
|
Zitat:
für was hast das ding dann? |
Zitat:
|
Zitat:
bis auf die sonde. |
Oh Dreas das ist doch nicht dein Ernst oder?:(
|
Zitat:
Ventilesitze neu eingeschliffen, Ventilführungen und -schaftdichtungen erneuert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Behalt sie, wenn du mal wieder Zeit hast, dann beisst du dir in den allerwertesten wenn sie weg ist.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |