|  | 
| 
 Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer Hallo leutz Wie oben schon geschrieben steht, allerdings bitte in gutem Zustand. MfG | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer HY! Die Dämpfer an der HA sind aber unterschiedlich von Supra und Soarer, unterschiedliche Federteller. VA sind gleich. | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer Alles klar, danke das wusste ich nicht. Suche für mkiv | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer Ich missbrauch mal dein Thread.  Ich Schließe mich mal an mit der Suche am Besten Koni oder Bilstein mit nuten usw. Lg | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer also der jzz30 soarer hat hinten die gleichen Dämpfer wie die Supra,Evtl hat der V8 Sc400 hinten andere?@ Boergy | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer hätte noch HKS Dämpfer wo aber die Verstellringe fest sind,ich schau mal in der Halle nach.... | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer HY! von der Länge her sind sie eh gleich, das passt alles, auch die Aufnahmen der Aufhängung, nur der Federteller ist anders, anderer Durchmesser und Höhe am Dämpfer. Hier mal Bilder von meinem Umbau am SC: Oben sind sie gleich, aber unten ist der Durchmesser der Feder kleiner bei der Supra. Das Supra Fahrwerk macht den SC auch ca 2-3cm tiefer, wenn man es original verbaut. | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer Zitat: 
 | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer Niemand was rumliegen in der Garage? | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer Ich such immer noch! | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer Versteh das mit dem Federteller hinten nicht. Ich hab ein MKIV Fahrwerk in meinem Soarer. Passt alles.  Hätte noch einen Stoßdämpfersatz vom Soarer da. Falls es doch passt kannste das für günstiges Geld haben. | 
| 
 AW: Suche hinter Stossdämpfer MKIV oder Soarer Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |