![]() |
mkiv n/a
Biete hier meine supra n/a an wer interesse hat einfach ne pm schicken
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...s46-1_c02_4202 |
AW: mkiv n/a
Zitat:
|
Zitat:
Und is ne 99,er laut v5 formular |
Hatte die automatik net normal ab 98 so ne Art schaltwippen, oder war das nur bei der tt. Vvti müsste der ja dann auch haben. Stell ma Bilder rein. Motor usw
|
Zitat:
|
Zitat:
Verdammt wo ist nun wieder diese verfluchte gefällt mir button. :top: |
Nach v5 waere meine 2004 oder so :D
Aber da wollte keiner mehr eine supra zusammenbasteln... Bei 99er muss im amaturenbrett drei kleine runde anzeigen statt eine große runde wo temperatur und tank ist. Und die kilometer sind nicht digital bei den kontrollleuchten sondern beim tacho anolog. 7000 zahlt dir doch keine sau..fuer meine schalter wuerd ich vl 6000 verlangrn |
zumal die kiste bis vor kurzem noch englische papiere hatte.
für wieviel gekauft? 3000?4000? Schnell Getüvt und Sachen eintragen lassen, kann man mal schnell 100% draufschlagen |
Zitat:
|
Also erstzulasssung ist 1999 also denk ich mal das 98 mit dem baujahr stimmt
Bilder vom motorraum stell ich nächstes wochenende rein hab heute nicht mehr geschafft |
Schau doch einfach vorne bei der fahrertuer muesste son aufkleber sein wann und mit wel,hen kilometerstand die aus japan importiert wurde.
Ist zumindest bei mir so. Aber kann doch sein musst halt beweisen mit der fahrgestellnummer. In deinem fahrzeugschein steht als erstzulassung das importdatum nach england. Die uebernehmen das so wenn du mit nem v5 dahin gehst |
Die glaubst gar net wie lang die manchmal bei händler gestanden haben. Ich hab schon 94 Importe gesehn die Erstzulassung 99 hatte
|
Wie jetzt doch kein Umbau????
:engel::engel::engel: |
Ne is mit doch zu teuer xD ich schau am we
Nach was sie für ein baujahr hat ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |