![]() |
Schlachte MKIV TT AT RHD
Schlachten demnächst wohl eine unserer Supras aus.
Japan Import. Keine UK Möhre... 110.000 km gelaufen, Serie, keine Mods, weiss... Alle Teile vorhanden. Wartet auf genügend Interessenten... dann machen wir sie leer. |
AW: Schlachte MKIV TT AT RHD
Standort?
|
wäre interessant.
Preis`? |
Ich Brauch auf jeden fall Frontscheinwerfer wenn die nich völlig vergilbt sind und die Blinker von vorne
|
Motor mit tt und anbauteilen?
|
Hy!
Welche Federn hat die an der VA drinnen? Vielleicht siehst du die Farbmakierungen (2 Farbtupfer), ich würd welche suchen, da irgendwas mit meinen nicht stimmt, die ich drin hab (Wagen steht schief). Danke schon mal fürs schauen! greets Tom |
Ich bräuchte die kleinen kofferraum abdeckungen rechts und links die die bloß reingesteckt werden und die kofferaum einlage.
|
Hätte evtl. interesse an dem Heckrollo vom Kofferraum.
|
Aja...welches Baujahr is den die Supra? Nur so zur Info für alle :)
|
Sorry für die späte Antwort!
TRD 300 km/h Tacho ist ebenfalls drin. Hatte ich vergessen... Das "einzige Mod" an dem Wagen. Der Wagen steht in der Nähe von 44225 Dortmund. Twin Turbo 1996 Baujahr Frontscheinwerfer sind gelb, daher nicht zu gebrauchen. Frontblinker sind 2 mal vorhanden vorne in orange, Heckrollo usw alles vorhanden. Original Toyo Subwoofer im Kofferraum... Bitte per PM melden. Notiere mir das, wer sich wann für was meldet, damit es nicht "ungerecht" wird. |
Zitat:
Wenn ich nächste Mal am Wagen bin, sage ich Bescheid! :fahrn: |
Sind die hinteren stossdämpfer noch gut ????
|
Zitat:
|
Motor komplett mit getriebe Diff. K.welle alles was man braucht für ein Swap in nem N/A ?Preis?
|
Nehme die Klimabedieneinheit und die rechte obere anzeige wo die öl bzw motorleuchte drin ist.
Aber nur wenn die keinen Wackelkontakt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |