![]() |
suche mk4 (2jz-gte)
guten tag liebe supra freunde,
nach dem ich jetzt 2mal ein japanisches auto gehabt habe ohne turbo (honda,mazda) wollte ich mir mal was zulegen wo etwas flotter ist:top: entweder ne supra bi turbo oder nen nissan gtr 32 oder 33 er.... jetzt meine frage woher bekomm ich ne gute supra gibts nen seriösen import händler aus holland oder england, wenn ja könntet ihr bitte so nett sein und die links posten? vielen dank schon mal im vorraus. ps. was sehr wichtig ist und ich vergessen hab zu erwähnen die supra sollte nicht verbastelt sein, so wie diese dummen the fast and the furious kisten:heul3:.bei den honda fahren gibts so nen styl der heisst jdm weiss nicht obs den trend auch bei toyos gibt,aber der ist auf jedefall viel schöner und zeitloser..... |
AW: suche mk4 (2jz-gte)
|
Zitat:
wenn du aus england auch eine suchst dann schreib mir ne PN hab da unten gute kontakte und kann die persönlich nach deutschland bringen... |
Meine aute ist in Deutschland und schon zugelassen.
MfG Andy |
Zitat:
zu der supra wo du verlinkt hast,ist optisch genau das was ich suche und leistungstechnisch reichen mir ca.400 ps locker aus.aber wie ist das mit der lieferung? hast du deine auch aus england,von der selben seite ist der händler ok? liebe grüße |
das ist mein auto auf dem link
|
Zitat:
|
steht zu verkauft
|
Zitat:
|