![]() |
strom verbrauch
ich habe eine gutte batterie, fast neu.
wen ich eine woche mit supra nicht fahre wir fat leer. wen ich batterie lade gets wider, wen ich alle 2-3 tage fahre gibts keine problemme. ist was bekant das supra eine verbrauche hat das strom zieht? bleibt etwas hängen relais oder sonst noch was ? oder ligt am biliger ferbedinung tip wv klapbare schlüssel? |
AW: strom verbrauch
Zitat:
Klinkt wie wen die Batterie nit rischt gladen würd... |
oder ein abnormal hoher Stromverbrauch von "irgendwas". Ich hatte es mal mit nem Autoradio zu tun, das die Batterie in 2 Tagen leer gelutscht hat - im Stand mit abgezogenem Schlüssel.
Ich würde mal die Stromaufnahme im Stand messen - Messgerät vorausgesetzt natürlich. |
danke, aber ich habe, ich habe alles ausgezogen (Radio Verstärker usw.)
trotzdem verbrauch?? aber Radio habe nur am seine Stecker ausgesteckt und nicht am iso!!!! die kleine box mit 2 Sicherungen was zwischen Radio und iso war die Ursache!!!!! vorher habe ich 0,27 auf Messgerät und jetzt nur 0.03 eine Kontrolllampe leuchtet nicht mehr. vorhin hat noch richtig glüht die Chinesen Radio HA ! |
Zitat:
|
mein Ruhestrom
Nur so nebenbei:
Ich hab derzeit ca. 50mA (=0,05A) Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand. Hab aber jede Menge Einbauten, und etliche Verbraucher (die Speichereinheiten von den Dingern) brauchen halt Dauerplus. In den ersten Jahren nach dem Kauf der Supra waren es damals ca. 5mA (=0,005A). Hat sogar die Werkstatt nachgemessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |