![]() |
1 Satz Barracuda Startec Evo II mit Reifen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich biete Euch hier meine Räder Typ
Barracuda Startec Evo II an. VA: 8,5x18 (mit 255/40/18 Goodyear Eagle F1 async 5-6mm) HA: 9,5x18 (mit 255/40/18 Conti Sport Contact 5-6mm) LK: 5 x 112 (AUDI zB) Felgen wurden hier: www.poliererei.de gromalusiert. 2 Felgen haben leichte Schäden, die aber ein Felgendoc ohne große Probs beheben kann. Felgen laufen sehr sauber und rund, keine Eier. VA frisch gewuchtet. Preis: 899,-- (NP mit Reifen ca: 2200,--) |
AW: 1 Satz Barracuda Startec Evo II mit Reifen
Quatsch geschrieben.
Preis mit Reifen war 2.600€ ...und es kommen noch ca. 40-50€ Fracht dazu. Aber Abholung wär mir lieber... |
Gefallen mir,
leider nix mit passendem Lochkreis auf dem Hof. :( |
|
Warum kann man hier denn nicht editieren ??? :-(
Die Felgen heißen StarFORM ned Startec. Ich schreib das immer falsch... Sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt ja nicht nur ehrliche Leute... |
Zitat:
@Zwutsch: ne Supra steht nicht zufällig in den Papieren? :D Oder ein Lexus LS400? |
@ Amtrack....
Ne, leider nicht. Da gibts die 114er Version für :-) |
Stehen nicht mehr zum Verkauf.
Habe die gerade vom Audi (5x112) geschraubt....und was steht als Lochkreis in der Felge ???? 5x114,3...... :undweg: Wie die auf den Audi gepaßt haben versteh ich ned, jetzt weiß ich aber viell, warum die manchmal bei volleinschlag und Rückwärtsfahrt so komisch geknackt haben auf der Vorderachse. Nun muss ich noch den Nabendurchmesser ausmessen und dann kommen die auf meine Supra. :huepf: Dafür gibts dann ein paar fette Borbet Felgen zu kaufen. Die sind jetzt drauf u kommen dann runter. :top: |
Ach man..... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh Klasse.... die Seite mit den Gutachten existiert nicht mehr. Nu hab ich keines für die Felge.
Naja, die Traglast (690kg), der LK und die ET 35VA und 32HA) stehen eingeprägt in der Felge. Viell finde ich einen gnädigen Prüfer der das einträgt.... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |