![]() |
an später denken
habe mir überlegt noch ne supra als ersatzteillager zu kaufen.
wenn man mal so schaut stellt man fest das es immer weniger werden. hab mir gedacht, eine mit motorschaden und schlecht im zustand. würde ja reichen wenn man mal was braucht. mußte wegen ner tür mal fast 500km fahren und da hab ich keinen bock mehr drauf. da ich mir ziemlich sicher bin das ich auch in zukunft supra fahre wird sich die anschaffung mit sicherheit lohnen. gruß nobbi |
hm.
ich denke mal ist ne gute idee, allerdings würde ich mir eher eine mit funktionierendem motor holen, da der motor wohl das anfälligste ist... würden dir hier viele bestätigen können :D |
Hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab keinen Platz fürs Chassis :(
|
Kommt bitte jetzt kauft doch net alle Supras auf ;) In zwei Jahren will ich auch noch eine Abhaben :D
Gruß Silent |
Platz
da hab ich gott sei dank keine probleme mit.
hab ne große halle mit heizung und nutze nur ein viertel davon für kfz aufbereitung, aber ich denk ne garage hat man doch schnell aufgetrieben oder? |
motorschaden
ich dachte mir mit motorschaden ist günstiger wie zb. zkd kaputt.
dann kann man sich den motor machen lassen und schön weglegen für schlechte zeiten.:D |
wenn man ne kaputte ZKD als motorschaden definiert dann geht das :D
allerdings bin darüber hinweg, eine ZKD als motorschaden anzusehen :D du musst nur eins überlegen: alle teile die bei deiner supra nicht mehr so toll sind, sind bei der anderen wahrscheinlich auch nicht im bestzustand, ist doch eh immer das gleiche. aber prinzipiell ist die idee, eine karosse zu holen die gut beinander ist, nicht schlecht. solltest du deine supie zerschiesssen, kannst du auch alles in die ersatzkarosse umbauen und bist wieder mobil. |
auf jeden Fall ne gute idee.... so eine mit "motorrschaden" kaufen...!!!daran hab ich auch schon gedacht... da hab ich baer schon eine im Gaten stehn, leider wurde der Turbo wohl schon ausgeschlachtet :(
|
Zitat:
das is meine schlachtsupra!:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bald bin ich 18 und dann hau ich den Turbogang rein :D :huepf: Gruß Silent :winky: |
wenns keine Supie´s mehr gibt kauf ich mir ne MKIV oder nen Nissan Skyline so bäh :D
|
an später denken
Zitat:
|
Re: an später denken
Zitat:
|
Rofl, seid ihr gemein!
Nein, bei Willi denke ich steckt schon ernst dahinter. Hat er ja auch Recht, eine MK III ist (auch wenns ein morscher Wecker ist!) mit ihren knapp 240PS wohl etwas übertrieben für einen Fahranfänger! Ich mit meinen fast 20 Jahren hab die Lektion hinter mir. Gleich den ersten Wagen nach einem Monat in einer Kurve zerlegt (weil zu schnell). Ich könnte mich heute noch in den Ar$ch beißen! Die Farbe war sooooo geil! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |