![]() |
MK3 Turboschlauch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey Leute
habe heute gesehen das bei mir am Turbo-Schaluch nen anschluss ist aber kein schlauch drauf ist!!! fehlt der??? bild kommt!!! |
AW: MK3 Turboschlauch
ja da gehört einer rauf, hast bestimmt den akordeon schlauch abgehabt und nicht gemerkt das du den abgezogen hast...der ist da unten , nimm am besten den akordeon schlauch nochmal ab dann müsstest du ihn auch sehen!
|
Der Schlauch der dir fehlt sitzt neben gleich neben einen 2. auf der Servopumpe
|
okay danke....
habe vorhin geguckt aber finde denn schlauch nirgends :-( jemand nen foto wo der genau sitzt?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sieht man ja nur wenn der akkordeonschlauch vorm turbo weg ist.. ganz kleiner recht kurzer schlauch. ist er nicht das? :
|
ok danke...
für was soll der sein??? kann das auch daran liegen das dann mein BOV deswegen nicht richtig funktioniert? |
Der Schlauch geht auf das Drucksteuerventil der Servopumpe.
Was für ein BOV hast du denn, das Originale? |
Zitat:
ne habe eins zum einstellen!!! hate ich schon mal angesprochen gehabt http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42007&page=2 |
Ich würde mal peinlichst genau sämtliche Unterdruckleitungen prüfen.
Noch so ein paar Knaller, dann darfst dich über Flaschluft ohne Ende freuen. Bei der Gelegenheit kannst die auch alle gleich mal neu machen. Die werden mit dem Alter auch nicht besser. |
Zitat:
Welche Aufgabe hat der für die Servo? |
Hier stand blödsinn... :D
|
Zitat:
Bei einer Probefahrt in nem neuen Polo 1.2TSI habe ich gedacht, die Servo wäre im Arsch. Fuhr sich irgendwie bei 100kmh ultraleicht auf rohen Eiern, mit absolut null Feedback zum Lenkrad / Fahrer. |
Der Anschluß hat mit dem PPS nix zu tun.
Das dient der Drehzahlanhebung im Stand, wenn man die Lenkung dreht. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=SR&P=39 Sieht man hier auch schön unter dem Punkt: Idle-Up Device |
Ups - Kommando zurück :D
|
Ok!
Allso kann es auch dann daran liegen das das BOV falschluft zieht deswegen?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |