![]() |
AW: mk3 bj 90 238xxxKM
Hab` das mal verschoben ...
|
Zitat:
|
@BAD_SUPRA
mache wir uns nix vor will ja niemand was vom pferd erzählen, ist ein ziemlich gebrauchtes fahrzeug. keiner interresse? preisupdate 1200 euro hat ne 3 zoll abgasanlage ab turbo und die orginale. lenkungsleitung ist auch mit rep.satz repariert worden. macht halt mal ein angebot. seit aber bitte realistisch. sie soll weg hab die schnauze voll. gruß marco |
karosserie bzw lack runter... lagerschaden.. da is ne 3 stellige zahl schon realistisch..
|
Da hat Herr BAD wohl nicht ganz unrecht,
mach eine 999.- oder so davon. Das wirkt für so ein Fahrzeug in das noch viel Geld gesteckt werden müßte, realitischer. |
hi
ok dann preisupdate mit der orginalabgasanlage 990,00 euro. gruß marco |
preisupdate weil ich die gerne weghätte.
600 euro und ne kiste bier. die supra iat absolut fahrfähig, die lager machen eben geräusche bei ca 2500 umdrehungen, und nur wenn keine last gefahren wird. gruß marco |
wo steht die kiste?
|
Zitat:
Hab ich mir auch überlegt, für 600 Euronen.....aber die Strecke wird sich wohl net lohnen....zumindest für ne AT net. |
steht in 35085 ebsdorf.
warum net lohnen. innen richtig gut. traggelenke neu, bremse vorne neu, 3zoll downpipe edelstahl mit flexrohr neu, evo7 abgasanlage edelstahl neu aber umgeschweisst, china schlauchkit neu, kühler neu, felgen komplett geschliffen und neu lackiert mit dose und grndierung drunter, und die orginalanlage mit beiden kats gibts auch noch dazu. gruß marco |
Ist das Auto noch zugelassen für die Heimfahrt?:engel2:
|
Fahrzueg wird Abgemeldet übergeben.. habe keine lust das die supra irgendwo steht mit meinen schildern und einfach liegengelassen wird, oder unrechte dinge damit passieren.
leider kann man heutzutage nicht mehr vorsichtig genung sein. ist nichts persönliches. gruß marco |
is ja kein ding man muss halt neue schilder machen aber wenn man weiter bei der versicherung dann bleibt..zahlt man eh nix dafür..
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |