![]() |
Versicherung Halle
Moin, da mir an meiner gemieteten Halle zu viel Gesochs rumläuft, werd ich die Tage ne Alarmanlage installieren - wollte aber auch mal ne Versicherung für den Krempel der in der Halle steht abschließen. Gegen Diebstahl und Brand oder so. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Was nimmt man da?
Stehen halt unangemeldete Autos und Werkzeug rum.. Am liebsten wäre mir auf Summe X versichern und gut is. Danke im Voraus. |
AW: Versicherung Halle
autos versichern in einer halle ist schweineteuer
bei 50t euro versicherungswert kannst du dich mal bei brand diebstahl und co auf monatlich mindestens 50euro einstellen. Am besten gitter vor die Fenster alarmanlage mit sms ruf und das tor so sichern das es von aussen nicht zu knacken ist... bei allen fahrzeugen nimm das steuergerät raus so das sie nicht startbar sind und fertig würde dir auch ne videoüberwachung empfehlen dann weisst du wer sich dort rumreibt habe ja schon etliche erfahrungen sammeln dürfen in dem bereich.... wenn du pech hast nimmt dich garkeine versicherung...ich bin nach dem letzten schaden rausgeflogen bzw mir wurde es nahe gelegt selbst zu kündigen |
AW: Versicherung Halle
50eur im monat ist schweineteuer? Fenster hab ich keine, und will nicht nur die autos sondern auch das Werkzeug versichern, fahrbar sind die Autos darin grad eh nicht, aber was Vandalen so durch den Kopf geht wenn sie doch mal rein marschieren sollten weiß man ja nie... Brandmelder ist ne gute Idee.
Wie genau nannte sich denn deine Versicherung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain