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Kompression nach ZKDwechsel
so denn habe gerade mit warmen Motor gemessen und habe Werte ab 1. beginnend 11 , 11 , 10, 9,5 , 10, 8 ....so was sagt uns das ?
Alles für die Katz oder muss ich die nochmal nachziehen da der Motor ja das erstmal wieder gelaufen ist und sich ja die ZKD "nochmal setzen soll" . so denn ihr seid gefragt |
AW: Kompression nach ZKDwechsel
Batterie ist fit und war vollständig geladen? Miss doch noch mal andersrum ;)
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AW: Kompression nach ZKDwechsel
Batterie ist fit andersrum mmh probieren allerdings glaube ich ja nicht das es ein anderes Ergebnis gibt
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AW: Kompression nach ZKDwechsel
Nach einem einfachen Zylinderkopfwechsel ist wohl nichts anderes zu erwarten, außer du machst eine komplette Zylinderkopf-Überarbeitung.
Ich hab die ganze Arbeit gemacht (alle 6 Zylinder) und hatte gleich 12,2 bar. |
AW: Kompression nach ZKDwechsel
aha, also ist das normal oder was möchtest du mit deiner Aussage mir jetzt sagen
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AW: Kompression nach ZKDwechsel
Naja, wenn man den Kopf nicht auffrischt kann das schon passsieren.
Wenn der schonmal ab ist, kann man den auch gleich bearbeiten. Kopf planen, Ventile neu einschleifen, Führungen kontrollieren/tauschen, Vetilspiel einstellen, Nockenwelle checken/ polieren, Stehbolzen ersetzen. |
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