![]() |
Kühler - Volumen
Weiss jemand wieviel Liter Flüssigkeit der Serienkühler einer 90er AT-Lady passen sollen?
|
AW: Kühler - Volumen
8 Liter :D
|
2050ml bei einer 89er MT
wenn der Flach auf den Boden liegt und bis Anschlüsse oben befüllt wird. ohne Schütteln/neigen ect. |
is die frage meint er das gesamte fassungsvermögen bei kühlerwasserwechsel oder wirklich nur in den kühler.
|
Ja, knapp 2 Liter, bei AT könnte es sogar weniger sein, wegen dem Ölkühler unten dran.
|
Nur den Kühler...
QUOTE=BAD_SUPRA;610652]is die frage meint er das gesamte fassungsvermögen bei kühlerwasserwechsel oder wirklich nur in den kühler.[/quote] |
hab das ja auch mal auf meiner HP beschrieben:
Austausch des Serien-Wasserkühler gegen Schneider-Wasserkühler und Einbau 10 Flügel-Lüfterrad Dort habe ich auch einen Serienkühler für MT ausgelitert, den Kühler flach auf den Boden gelegt, und bis zum Rand der Einfüllstutzen aufgefüllt, und dann das Wasser ausgemessen (in nen Messbecher gefüllt): 1,95 - 2 Liter pmscali ist ja auf das Selbe gekommen. Statt dem Schneider Wasserkühler hab ich jetzt einen PWR drin (ist aus Alu, also leichter, und für mich einfacher auszubauen, kommt mind. 1x im Jahr vor) |
Vielen Dank !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |