![]() |
Supra MK3 Turbo
Automatik ca. 270tkm
Neuer Motor vor ca 4000 km komplett neu aufgebaut. Seriennah, NPR Kolben 1 Übermaß, Ajusa Kopfdichtung. Block gebohrt gehohnt, geplant bei Väth Motorentechnik Zylinderkopf kanäle bearbeitet, Ventilsitze neu gefräst / geschliffen Kopf geplant. EGR entfernt Alu Kühler, Neuer Servoschlauch (Druckseite) Rost an Heckklappe, Targadichtung und hintere Radläufe neue Heckklappe vorhanden, Innenkotflügel bereits geschweist. Lückenlose Rechnungen bis Sommer 2009 3 Zoll ab Kat, eingetragen. Rialfelgen 8x17 mit 235 Reifen, beides nicht mehr so Toll. Nicht eingetragen, Waren auf meiner Schalter aber eingetragen und Gutachten gibt es bei Rial. Rote Fintec mit Koni gelb gibt es dazu. Nicht eingebaut. Tüv/AU bis MAI 2013 Problem: Kaltstart etwas ruppig, vermutlich Kaltstartdüse, war beim alten Motor auch schon. VB 5000€ |
AW: Supra MK3 Turbo
baujahr und farbe?
was kost ne kaltstartdüse neu? |
AW: Supra MK3 Turbo
Zitat:
Kaltstartdüse: Keine Ahnung, habe aber noch min. eine funktionierende |
AW: Supra MK3 Turbo
Up.
liebäugel mit was neuem...... Preislich kann man da ja noch was machen. obendrauf gibt es noch folgende Ersatzteile / Tuningteile : Original Faceliftfelgen mit Reifen Automatik Getriebe Emanage Blue + Profec E01 Boostcontroller |
AW: Supra MK3 Turbo
Im laufe des Winters wird noch ein T04 60-1 FullUpgrade frei und ne 3 Zoll Downpipe inkl Knie.
|
AW: Supra MK3 Turbo
mk4 du ferkel..................:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain