![]() |
Supra MKIV TüV+Deutsche Zulassung
Servus Zusammen,
Zum Verkauf steht meine MKIV in Grau. Habe wirklich wenig Zeit, also fürs Forum gehe ich mit dem Preis auch noch runter... Sie war und ist auf mich Zugelassen und wie in der Anzeige steh habe ich neue Falken Reifen aufziehen lassen, Flüssigkeiten erneurt, AmaturenLackiert und und und... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...s47-2_c01_4201 Macht mir ein Angebot und wir können drüber Diskutieren, Preis für hier ist 4900€ Bei Fragen einfach melden Greets |
AW: Supra MKIV TüV+Deutsche Zulassung
Vorne ja wurde aber Repariert und hinten passen die Spaltmaße nicht...
Noch was;D? |
Baujahr ist 1993,
Ja Austattung weist du doch selber;D Extras ist das Bodykit, Allerding GFK, Original Lenkrad Hab ich natürlich auch. Neues audiosystem, Klima, ABS, Joa was wollen wir denn genau wissen? 168. Gelaufen Motor sowie Getriebe sind noch die die drin waren also nix Austausch oder so. Ja wenn du was Spezieles wissen willst dann Frag;D |
Ich weis schon:eieiei: ist nicht böse gemeint
ja ich weis komischer weise Steht es so im Fahrzeugschein und auch die Papiere vom Vorbesitzer stehen "Veilside Schweller" drinnen... Der optische zustand ist auf den Bildern ganz Gut, er sollte aber wirklich lackiert werden wenn man auf sowas wirklich wert legt... Sonst noch was? Interresse hast du warscheinlich nicht oder?;D |
Aber? wie kann ich dir denn dann weiterhelfen?
|
Verkauft!!!!!!!!!!!!
Thread kann Geschlossen werden!!!!!!!!!!!1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |