![]() |
ellipsoidscheinwerfer
spiele mit dem gedanken auf ellipsoidscheinies umrüsten. da die mit rahmen nur ca. 60mm hoch sind. könnte dann eigentlich nachtsüber auch sleepy eye fahren.
hat jemand erfahrungen mit dem abblend- und fernscheinwerfern von dem lichtbild her? fährt jemand solchen auch mit motorrad? für hilfreichen infos wäre dankbar |
AW: ellipsoidscheinwerfer
ich behaupte jetz einfach mal, dass die nicht arg hell sind.. wenn ich so an alte bmws E34 denke und mein alfa romeo die haben doch so ähnliche systeme..
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab alle meine Auto´s mit solchen Systemen ausgerüstet, und bin immer zufrieden gewesen... Ich würd die nur nicht die für nen Motorrad nehmen sondern die für PKW von Hella... Und die Scheinwerfer ala E30 und E34 waren in der Lichtausbeute immer top... |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOL hier speicht der meister :D das schrecklichste licht was es gibt is E34! kann dir mein bruder bezeugen sowie ich :D hatten immerhin 3x E34.. immer der selbe müll vor allem nachts und bei regen da siehst nix.. egal wie neu und teuer die lampen waren ;) |
ne der Meister in doof rumlabern bist du...
naja dann haste ja endlich mal nen richtiges Jobangebot, geh doch zu den großen Autoherstellern und biet dich als Berater an, da die Ingenieur das wohl immer noch nicht gecheckt haben das es ja voll das beschissene Licht is, und diese gefährlichen Scheinwerfer immer noch verbauen.. Aber vieleicht solltest du mal deine Energie in "deine Autos" stecken und mal paar sachen erneuern vieleicht siehst du dann mal mehr und bringst nicht mehr so viele unkonstruktive Beiträge... Aber wenn Autos rumstehen und vergammeln dann kann man auch nicht viel mit den Scheinwerfern sehen und dann gehen auch keine ZKD fliegen :heule: ach so und ich hab 5 EIGENE!!!! E30 gehabt und war voll zufrieden mit dem Licht und hab auch gerade wieder mein Alltagswagen auf die Scheinwerfer umgebaut... |
werd hier nicht persönlich kleinkind!
geh ins e34-forum.de und sag das licht des e34 is top. da wirst 70 seiten lang nur ausgelacht. sorry wenn jemand sagt dsa licht von bmw und des e34 is top, disqualifiziert sich selbst. plus ich hab noch andere dinge zu investieren als in ein auto. zb meinee freundin und mein hund.. is mir wichtiger als dann wie ein technoschwuchtel dann auf irgend nem treffen mit nem glänzenden auto zu stehen. so long diabelo :D |
hab leider keine mkiv =) lass mich mal bei dir mitfahren =)
aber mal um das sachlicher anzugehn und net ossi style.. da müsste man echt optiker sein oder sowas.. also rein von der bauart her ob es besser ist als normale scheinwerfer im jahre 2012!... das es noch gebaut wird heisst ja nich gleich, dass es besser ist. wird vieles gebaut heutzutage und is trotzdem schrott. oder gehts dem gaijin nur um das aussehen? |
Zitat:
Naja wollte mich mit dir geistig duellieren aber leider hab ich gemerkt das du unbewaffnet bist... |
hehe :D tja das problem is ich schreib ja absicht müll und könnt aber besser.. du gibst gerade aber dein bestes und mal ehrlich das niveau is unter das deiner kellerasseln =) is wie mit dem ct26.. manche fahren am limit und kommt nix bei raus und manche geben halbgas und überholen... :poppen:
zurück zum thema.. ich bin der meinung das die nix sind. rein von der bauform her kommt mir das ganze nich suspekt vor.. aber wenns nur um das aussehn geht.. muss mans halt einbauen. und das e34 licht is MIES... punkt. |
Zitat:
|
also schwachsinnige Beträge sind hier wohl lieber als kostruktive, aber jetzt wird mir auch klar warum viele alte Hasen hier nix mehr schreiben...
Perlen vor die Säue geworfen... aber ok bleibts halt.... |
jungs bitte... :dusel:
ich wollte erfahrungsberichte lesen, ob die taugen oder nicht... sind natürlich die meinungen subjective... |
wollte ja auch was dazu schreiben aber ist hier wohl nicht gern gesehen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |