![]() |
18" oder 19" ? ? ?
Hallo,:winky:
ich möchte mir gerne felgen kaufen nur meine frage ist 18" oder 19" (und welche ET vorne wie hinten)? ich will weder iwas verbreiter noch börteln noch sonst iwas in der richtung, wisst ihr vl was am oprimalsten wäre und wo ich auch beim typisieren keine probleme bekomme ? ich hoffe ihr könnt mir helfen ? |
AW: 18" oder 19" ? ? ?
:beten: sieht echt bombe aus fetter respekt =)
ok das heißt eigentlich das vorne auch ohne probleme 8,5 ET 40 19Zoll draufpassen sollen =) |
AW: 18" oder 19" ? ? ?
Gleiche Maße wie der Caligo (Breite, ET, etc.) nur in 19"
![]() ![]() |
AW: 18" oder 19" ? ? ?
Nice :top:
|
AW: 18" oder 19" ? ? ?
jopp sehr schön passt gut, find an der mk3 is 17 zoll maximum
|
AW: 18" oder 19" ? ? ?
Zitat:
|
AW: 18" oder 19" ? ? ?
Ob 18" oder 19" ist egal für Bearbeitungen des Radhauses denn dein Reifenumfang muss eh fast der selbe bleiben. Die Breite und ET sind ausschlaggebend dafür. Könnte also theoretisch so sein dass du 17er hast bei denen man bearbeiten muss und dagegen 20er wo es nicht so ist ;)
Falls es auf performance ankommt wäre für mich aber 18" das maximum :) |
AW: 18" oder 19" ? ? ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
also meiner meinung nach würde die echt bombe drauf aussehen.
|
AW: 18" oder 19" ? ? ?
DAS SIEHT SOOOOO SCHARF AUS xD
ok dann wer ich bei die 18er bleiben =) danke ps:dein auto sieht so derb geil aus =) hast du gut gemacht =) |
AW: 18" oder 19" ? ? ?
also in form von gummipuppen? :D
|
AW: 18" oder 19" ? ? ?
also so?
![]() |
AW: 18" oder 19" ? ? ?
@Caligo: Bei Creaton bin ich öfter schonmal auf dem Weg in meine alte Heimat vorbeigekommen.
Arbeitest du dort? |
AW: 18" oder 19" ? ? ?
auch ats haben nen schalthebel :D
|
AW: 18" oder 19" ? ? ?
wie macht sich das eig. bemerkbar mit der performanc ??? in 19" ??
|
AW: 18" oder 19" ? ? ?
Zwischen 18" und 19" wirst du praktisch keine nennenswerten Unterschiede feststellen, vielleicht wenn du den Wagen wirklich am Limit auf der NOS bewegst - in der Theorie:
um so weniger gummi, desto weniger mechanischer grip. Weil eine hohe Reifenflanke Stöße auffängt die das Fahrwerk dann garnicht erst erreichen. Bzw für die das Fahrwerk zu träge reagieren würde. Bei hoher Flanke muss die aber gegen verziehen in Kurven geschützt sein, sonst schmiert der Reifen in der Kurve. Bei viel Sturz kann ein Reifen mit hoher Flanke auch mehr Grip aufbauen, weil er sich weiter biegen kann. Ferner bedeutet höhere Reifenflanke auch mehr Aufstandsfläche, und natürlich kleinrere/leichtere Felgen. Kleinere Felgen sind wieder weniger ungefederte Masse ... usw. Nicht umsonst wird im Motorsport immer die kleinstmögliche (für die eingesetzte Bremse) und schmalste(für die nötigen Reifen) Felge benutzt. Teilweise hinten 17"er und vorne 18"er Ich persönlich mache an Felgen den Ricer fest :P breite felgen und dünne Reifen, und am besten 20" ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain