![]() |
Werkstattbücher
Hi leute ich habe eine menge supra werkstattbücher wenn jemand interesse hat einfach ne email schreiben und fahrzeugtyp baujahr und motor bzw getriebenummer angeben
|
AW: Werkstattbücher
emailadresse:
L.Marjanski@gmx.de |
so läuft das hier nicht.
wenn du nicht willst, dass n mod den thread löscht musst du aufzählen was du verkaufen willst und jeweils den Preis dazuschreiben. |
Achso ok.
Ich habe also noch bücher für den MA70 und ebenfalls bücher für den jeweiligen motor. Die preise sind verhandelbar. |
Preis für das große Werkstatthandbuch der MA70? Deutsch oder Englisch? Hätte interesse, muss aber das große sein, mit allem drinne.
|
Für den MA70 Hab ich:
Werkstatthandbuch Fahrwerk Karosserie (das Dicke)(deutsch) Reperaturanleitung für Kollisionsschäden (1mal auf deutsch und einmal auf englisch) Zusatzwerkstatthandbuch für Fahrwerk und Karosserie (1mal auf deutsch und einmal auf englisch) Schaltpläne (englisch) |
und noch mal eins mit schaltplänen und noch zwei karosserie bücher das sind auch noch mal zusatzbücher
|
und immernoch fehlen die preise !!! hier ist preisangabe pflicht !!!
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15009 |
Es fehlt immer noch die Preisangabe
|
Für den MA70 Hab ich:
Werkstatthandbuch Fahrwerk Karosserie (das Dicke)(deutsch) Reperaturanleitung für Kollisionsschäden (1mal auf deutsch und einmal auf englisch) Zusatzwerkstatthandbuch für Fahrwerk und Karosserie (1mal auf deutsch und einmal auf englisch) Schaltpläne (englisch) und noch mal eins mit schaltplänen und noch zwei karosserie bücher das sind auch noch mal zusatzbücher |
preis pro buch zwischen 20 und 40€
je nach dicke des buches und je nach zustand ich mache aber auch gute paketpreise bei abnahme von mehreren büchern |
Hallo Lukas,
sei doch so lieb, und stelle auch zu deinen Angeboten deine Preise oder Preisvorstellungen rein. Wir sind doch nicht bei ebay. Bitte beachte doch die Regeln. Ansonsten wird möglicherwiese dein Beitrag gelöscht, oder es kommen so Angebote wie: Biete 1 Euro. Wär doch schad drum. |
Für den MA70 Hab ich:
Werkstatthandbuch Fahrwerk Karosserie (das Dicke)(deutsch)30€ Reperaturanleitung für Kollisionsschäden (1mal auf deutsch und einmal auf englisch)20€ Zusatzwerkstatthandbuch für Fahrwerk und Karosserie (1mal auf deutsch und einmal auf englisch) (1990) je 20€ Schaltpläne (englisch)20€ Werkstattergänzung für karosserie und fahrgestell (deutsch) 20€ Schaltpläne Supplement (englisch) 20€ Zusatzwerkstatthandbuch für Fahrwerk und Karosserie (deutsch) (1988) 20€ Paketpreis für alle zusammen 150€ |
Was hast für die Celica Supra MA61?
|
leider nix ausser du sagst mir den motorcode, vielleicht hab ich was vom motor
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |